Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 14:06  Titel:  1024x768 Skin bzw Skinner
Nach untenNach oben

Kann mann irgendwo nen skin auch für 1024x768 bekommen? oder wann bekommen wir nen skinmaker damit ich mir eins zaubern kann



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 16:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

selber machen Smile



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2004 16:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jo aber ich hab keinen bock die ganzen angaben in den ini s mit der hand hinzupfuschen und fourious meinte er macht n skiner aber wenns nich anders geht mach ichs halt von hand



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 08:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

furious hat mir gestern ne kurze eMail geschrieben und mich gebeten hier kurz zu vermerken das momentan

1.) der Skinmaker sowie
2.) ein neues ueberarbeitetes Handbuch

in Arbeit sind. Habt noch einige Tage/Wochen Gedult dann erscheint beides neu in aktualisierter Form!



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 10:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm ok mal sehn



    
Zero.berlin
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 23 Sep, 2004 23:02  Titel:  HyperDesk
Nach untenNach oben

Hi

Da gab es mal eine Geschichte unter Windows die nannte sich „AktivDesktop“ also eine lokale Webseite. Ich habe damals nur so zum Spaß ein Hintergrund aus einen SIFI-Film genommen, war so eine Art Touchpanelconsole.
Dann habe ich mit Hilfe von Sensitiven Grafiken, das sind nichts weiter wie Freihandrahmen um einzelne oder mehrere Grafikelemente in einem Bild,gearbeitet. Diesen Elementen konnte man nun einen Link verpassen der dann nicht ins Internet zeigt sondern auf eine Anwendung auf deiner Festplatte. Auf eine EXE-Datei, so z.B. den Mediaplayer der dann direkt gestartet wird oder auf ein mp3-File welches ebenfalls den Mediaplayer startet und dann abgespielt wird. Damit kann man vom Prinzip alles machen. Diese so programmierte WebSite kann man dann als Hintergrund (Aktivdesktop) ablegen und einstellen.
Theoretisch müsste das auch mit einem Touchscreen funktionieren, das habe ich aber noch nicht versucht. Die Taskleiste kann man dann getrost ausblenden. Mit den heutigen Baukästen für Homepages geht das auch recht einfach. Und schon hat man ein einfaches, effektives Skin. Oder man legt sich mehrere ab Sommer, Winter, Tag ... usw

Habe damals die Toutchpanels aus der Serie Raumschiff Enterprise TNG genommen und nur die Beschriftungen geändert, so konnte man meinen PC intuitiv steuern nur mit der Maus.

Evtl. ist das ja ne kleine Idee

Gruß Zero®



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 10:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja klar sowas hab ich au mal gebastelt aber hier gehts um einen skin für ces Very Happy naja trotzdem ein guter tip für die die sich mit keiner software anfreunden können Razz



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 04:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Community

@All:
Die erste funktionfähige (jedoch noch nicht besonders leistungsfähige) Version des C.E.S. - SkinEditor V1.0 BETA ist nun online und im Mitglieder/Download-Bereich verfügbar!
Bitte beachtet, dass man mit dieser Version bisher nur die Koordinaten und Grafikdateien der allgemeinen Objekte verändern kann... mit inbegriffen sind darin: der Titel, das Datum, die Buttons und das Hintergrundbild.
Objekte wie Media-Liste, Visualisierungs-Fenster, Temperatur-Labels, usw. müssen vorerst noch von Hand innerhalb der coords.ini manuell verändert werden. Die Schriftfarben, -größen und -arten sind ebenfalls noch nicht aus dem Skin-Editor definierbar.
Den Skin-Editor solltet ihr in das C.E.S.-Hauptverzeichnis entpacken. Das Archiv ist gerademal 80 KB groß (lasst euch also nicht irritieren). Daraufhin startet ihr es und wechelt in den Skin-Ordner. Es muss ein Skin vorhanden sein, welchen man editieren kann (zwecks den Grunddaten der coords.ini). Kopiert also den "default"-Ordner, designed eure Grafiken, speichert Sie in den neuen Ordner und wählt mit dem Skin-Editor die Grafiken und Koordinaten aus!

Das Programm ist mehr oder weniger selbsterklärend!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, für Kritik erstmal nicht, da ich ja selber noch nicht alles integriert habe Wink

Jetzt saß ich insg. 4 Std an dem Editor und gehe jetzt ins Bett.... morgen bin ich bestimmt gereizt, also bitte aufpassen Wink Razz

Gute n8!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
jorues
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Esslingn (stuttgart)


BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 00:49  Titel:  fertig?
Nach untenNach oben

hast du nun schon solch ein Skin fertig? Könntest du mir auch die Skindateien schicken?Da ich auch solch ein Skin benötige!
Vielen Dank MFG Jo



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 09:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm wasfürn auto fährst du denn binn grad an nem vw skinn



    
jorues
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Esslingn (stuttgart)


BeitragVerfasst: Do 14 Okt, 2004 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich fahr nen Audi A6 avant



    
kiff
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 18.06.2004
Beiträge: 321



BeitragVerfasst: So 17 Okt, 2004 16:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab VW, wäre an deinem Skin interessier, the-x.



    
jorues
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Esslingn (stuttgart)


BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 07:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hätte auch gerne dieses skin. ist egal ob da nen vw zeichen drin ist



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2004 02:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hat schon jemand ein 1024ger skin gemacht. Ist das überhaupt möglich?



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2004 22:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm solte möglich sein hab aber zur zeit recht viel um die ohren mal schaun ob ich am we n skin hinkriege



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.5835s ][ Queries: 48 (0.2077s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com