|
Autor |
Nachricht |
mat.her
Forenbesetzer
Anmeldung: 04.10.2004
2005 Skoda Octavia II Combi
|
|
Hallo Leute,
habe das Forum schon mehrfach auf der Suche nach dem "optimalen" TFT durchsucht (wobei Xenarc von der Qualität her das Rennen zu machen scheint, aber nahezu jeder Lilliput verbaut).
Ich habe allerdings noch nichts konkretes zu den Vor- und Nachteilen eines 7" oder 8" Monitor gefunden.
Mich würde mal eure "objektive" Meinung interessieren bezüglich der V+N?
Platz für den TFT spielt bei mir keine Rolle.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bellum
Postingschinder
Anmeldung: 12.10.2004
|
|
also es liegt doch wohl auf der hand... ein 8" ist groesser...und teurer...
warum du nichts im forum gefunden hast, wird wohl daran liegen das es da nicht wirklich unterschiede gibt ausser das was auf der hand liegt...
|
|
|
|
|
|
|
|
syper1
Forumkenner
Anmeldung: 02.09.2004
|
|
ich kann mich bellum nur anschließen und das du über 8" nicht viel findest ist ja auch klar, erstmal gibts da nicht so viele (soweit ich weiß) dann der höhere preis (wie du bereits selbst festgestellt hast wird auch das xenarc nicht sooft verbaut was wohl auch am preis liegt) und zu guter letzt denke ich mal auch die größe, denn es können nicht viele sagen ihnen ist die größe egal. da es ja meist ind die mittelkonsole eines normalen pkw verbaut wird ist da 7" oft das äußerste was geht.
also wenn ich da falsch liege korrigiert mich bitte.
|
|
|
|
|
|
|
|
Daimler
Forumkenner
Anmeldung: 24.09.2004
|
|
|
|
mat.her
Forenbesetzer
Anmeldung: 04.10.2004
2005 Skoda Octavia II Combi
|
|
ch dachte bei meiner Frage auch eher an evtl. Probleme oder Nachteile bezüglich der Auflösung. Vielleicht gibt es ja bei der Darstellung von Programmen oder DVD´s irgendwelche Nachteile bei einem 8".
Das mit der Größe stimmt. sind zwar in der Breite gerade mal 2cm aber die Höhe ist deutlich größer. Beim Preis sehe ich allerdings nicht so den Nachteil (zumindest beim Vergleich innerhalb der Hersteller). Ob ich jetzt 259,- Euro für einen 7" Lilliput oder 329,- für einen 8" bezahle.
Falls 8" vorteilhafter in der Darstellung sind zahle ich gerne 70,- Euro mehr.
Vielleicht erbammt sich ja nochmal jemand seine Meinung Kund zu tun.
Ich kann mich momentan einfach nicht entscheiden. Wenns rein nach der Optik ginge, würde ich den 7" Lilliput bevorzugen, da der mir aufgrund seiner symetrischen Front besser gefällt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|