Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 13:12  Titel:  Brauche dringend eure Hilfe
Nach untenNach oben

Hallo,
Ein Freund von mir vom französischen Carpc -forum hat in Deutschland bei einem Händler Alufelgen bestellt .
Gefunden hat er diesen via ebay jedoch ist er danach nahc einem lukrativen ANgebot des Händlers ohne ebay weiter vorgegangen.

es geht um U2-Autotechnik ( U2-autotechnik.de )

Leider wartet er schon mehrere Wochen auf die Lieferung und heute wurde die Mitgliedschaft des Händlers bei ebay beendet. Sprich sieht schlecht aus.

Meine Bitte - Kennt jemand diesen Typ/ Shop ?
Wohnt jemand zufällig in der Nähe :
U2 Autotechnik e. K.
Marie-Curie-Str. 4
D-68519 Viernheim
Germany

Er hat sogar eine Rechnung vorab bekommen...was eigentlich seriös erschien Sad

Für jegliche Hilfe, Tipps usw bin Ich bzw mein Freund sehr dankbar da es sich nich grad um wenig ?urönchen handelt .


Er ist am Überlegen ob er die Tage von Nordfrankreich dort runter fährt . Bringt sowas was ??

vielen Dank

grusss
felix



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 13:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm virnheim iss das nich irgendwo bei stuttgart hm furious wohnt glaub ich in stuttgart naja aslo unter U2-autotechnik.de steht nur hier entsteht eine neue internet presänz sieht nich gut aus



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 15:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat er die Ware schon bezahlt und noch nicht erhalten? Also Vorkasse und das Geld ist schon weg oder will er unbedingt die Raeder haben?

Den Weg dahin kann er sich wohl sparen ausser er schickt n Schlaegertrupp. Wink

Auszug denic:
Name: Uwe Unger
Kontakttyp: PERSON
Adresse: U2 Autotechnik e. K. , Marie-Curie-Str. 4
PLZ: 68519
Stadt: Viernheim



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 17:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also er hat die Felgen schon bezahlt Sad- vorkasse wie bei ebay halt leider immer Sad

Also ich glaub ihm isses egal was er bekommt - Geld oder Räder.... hauptsache irgendwas.

Wie gesagt er hat auch eine Rechnung von denen mit UStnr usw die hat er bevor er bezahlt hat bekommen - mit vermerkt das Zahlung folgt- .
Sprich beweismässig hat er den Überweiseungsbeleg der BAnk + die VorabRechnung.

Ich sag ihm ja auch , dass es sich nciht lohnt dahinzufahren und das er mit leeren Händen nach Hause gehen wird. Aber wie man in soeiner Situation is wenn fast 3-stellige Euronensummen im Spiel sind...

Dadurch das der Typ hinterher keine mails mehr beantwortet hat ( obwohl der guten ebaybewertungen) jedoch emails von ebayanfragen :/ und jetzt das ebaykonto geschlossen ist verständlicherweise kurz vorm austicken und reisst sich die letzten Haare vom Kopf.

Komisch sit auch das enebenan oder gleiche HAusnummer eine Felgenfirma sitzt
Rolling Eyes



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5300s ][ Queries: 48 (0.2152s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com