Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 20:21  Titel:  Welche hardware für einen Car PC?!?
Nach untenNach oben

Hi,

Ich möchte mir nun in nächster zeit einen Car PC Basteln / Kaufen

fertig systeme kosten ca 1000 - 1500 euros

nach meinen erfahrungen und nach langem suchen unter ebay und Google und co...

Ich möchte mit dem Car PC

Videos schauen (VCD SVCD DVD AVI ...)
Musik hören (über den eingang meines radios) MP3 ogg und wav
navi steuern
Von meinem home PC über w lan daten verschicken udn ins netz gehn!
....

Welche Hardware brauche ich und was für ein Touchscreen würdet ihr mir empfehlen?!?

und komme ich einzeln billiger als ein Komplet system zu kaufen?


Vielen dank für eure mühe

Grüße Jean



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Do 04 Nov, 2004 07:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bitte die SUCHE benutzen. ich hab echt nix dagegen, wenn ein mal im Monat die frage aufkommt, aber bitte nicht 2x die woche.

Antwort:
Epia M10000 oder M12000 (1GHz und Mpeg2 Decoder), 256 oder 512MB Ram, Festplatte ab 20GB am besten 2,5" (wenn du lange spaß dran haben willst), Slimline DVD (springt nicht so leicht).
TS:
kommt drauf an was du ausgeben willst. die meinungen sind hier sehr verschieden. Ich hab ein Liliput 7" TS und keine probleme. dann gibt es noch SP7, das kenn ich aber nicht und von dann noch die von Xenarc. Sind die teuersten, aber auch am hochwertigsten.
Spannungsversorgung:
Empfehlen kann ich dir da nur die von Carnetix. Gibt auch noch den ITPS, den ich aber nicht sehr vorteilhaft finde.

So, nun hast du alle info die du brauchst und genauere Details findest du über die genannten Teile in über die SUCHE!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4703s ][ Queries: 48 (0.1985s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com