Autor |
Nachricht |
newevent
Moderator a.D.
Anmeldung: 31.08.2004
|
|
Das stimmt was roan schreibt... sein letzter besuch war am 28.09.2004 um 13:02 UHR
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prefect
Forenbesetzer
Anmeldung: 06.05.2004
|
|
schaade schaaade...
ich hab jetzt noch ShowGPS ausprobiert.. Funktioniert soweit gut, nur das es nicht für den CarPC geeignet ist, da man den Com Port bei jedem Start manuell eintragen muss. Gibts dafür wohl einen Work-Around? Wär auch cool wenn der Start-Knopf automatisch gedrückt würde..
Grüsse! Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
ne das habe ich auch festgestellt, meiner meinung ist das ein bug
|
|
|
|
|
|
|
|
Prefect
Forenbesetzer
|
|
H. Schaufert von GPSOnline.de hat auf meine Anfrage hin tatsächlich eine neue Version von ShowGPS erstellt!
Die 1.3er Version kann gratis runtergeladen werden und merkt sich den eingestellten Com-Port und verbindet auch automatisch beim Start.
http://www.gpsonline.de/download/download.php
Somit ist das Tool bestens für den Einsatz mit dem CarPC und CES geeignet!
Grüsse! Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
jo cool, nur leider alles ein bischen klein. Aber das mit dem comport ist cool.
|
|
|
|
|
|
|
|
newevent
Moderator a.D.
Anmeldung: 31.08.2004
|
|
hey hey....da gibt es doch mal ein grosses lob an dich prefect und besonders an H. Schaufert!!!!!!!! =D>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DODGE 1500
Manchmalposter
Anmeldung: 08.11.2004
|
|
HALLO
HABE MIR GERADE GPSspeedo RUNTERGELADEN UND WOLLTE EINFACH MAL WISSEN OB DIE OPTION BESTEHT DAS GANZE AUF MEILEN (kmH*1.6) UMZUSTELLEN.
DA ICH IN DEN USA WOHNE KANN ICH MIT KMH LEIDER NICHTS ANFANGEN.
VIELEN DANK
|
|
|
|
|
|
|
|
Prefect
Forenbesetzer
|
|
KANNST DU DENN AUCH DEIN CAPSLOCK UMSCHALTEN? ODER SOLL DAS DEINEN AMERIKANISCHEN STOLZ AUSDRÜCKEN? *LOL*
Bist du Busch wähler? Wenn nicht: Ich würde mal denn Herrn Schaufert von gpsonline per Mail anfragen ob er dir so ne Meilen-Version macht. Bei mir hat er ja extra sein Programm umgeschrieben. Zu GPSSpeedo gibt zoro keinen Support mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
DODGE 1500
Manchmalposter
Anmeldung: 08.11.2004
|
|
das ist aber schade...
caps lock war nur an weil ich auf der arbeit bin und da immer gross schreibe....
haste die addy von herrn schaufert?
laeuft das prog gut bei dir?
|
|
|
|
|
|
|
|
Prefect
Forenbesetzer
|
|
www.gpsonline.de kontakt... da mal per mail fragen.. hab ich auch so gemacht..
läuft super! beim beenden bekomm ich manchmal ne meldung aber die stört nicht.. da hast du auch gleich noch die höhenangabe und gps signalinfos dabei.. ausserdem passts schön auf den tft screen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|