Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
EricB
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 27.07.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 02:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious

Mit Resonaz meinte ich, dass es bis zu meinem - sicherlich polarisierenden - Beitrag innerhalb 1 Woche nur eine Antwort gab.

Vielleicht hätte ich nicht "was zahlst du" sondern "was kriege ich" schreiben sollen, dann wäre der Blick nicht gleich aufs Geld gekommen, Das ist mir wirklich egal.

Die Sache würde wohl etwas mehr ins fließen kommen, wenn man das Handbuch in Teile aufteilt, an dem verschiedene Leute arbeiten. Für´ne Gesamtdoku sitzt einer schon ordentlich dran.

Nahdem hier nun doch etwas Bewegung reingekommen ist klinke ich mich hiermit aus.


@Suicider

Wenn du schon so einen Rundumschlag abgibst, dann schau bitte zuerst wogegen du schlägst! Ich war nicht dreist und habe nichts gefordert! So wie furious gefragt hat obs wer macht habe ich lediglich gefragt, was ich dafür bekommen würde. Und ich habe auch nirgends geschrieben, dass furious für das Handbuch was verlangt. Ich habe gesagt, dass ich mir als Kunde bei einem kostenpflichtigen Produkt ein Handbuch oder Doku erwarte. Da ist´s für mich dann keine "freundliche Dreingabe".

Meiner Meinung nach war fast alles eine sachliche Diskussion mit unterschiedlichen Blickpunkten - sowas gibts nun mal. Keiner will dem anderen was. Bei deinem Beitrag überlege ich noch, ob ich den auch als sachlich einstufen soll Wink

EricB



    
wageck
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 06.08.2004
Beiträge: 91
Wohnort: Weisenheim am Sand


BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 13:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bin gerne bereit ein handbuch zu schreiben
hab allerdings grammatik und rechtschreibungsproblematik
dafür kann ich sehr schnell in fremde software einarbeiten



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 14:06  Titel:  Re: C.E.S.-Handbuch: wer hat Zeit es zu schreiben?
Nach untenNach oben

furious hat folgendes geschrieben:
Dabei benötige ich lediglich ein anständiges Word-Dokument mit Screenshots und zugehörige Beshreibungen...


in Mircosoft Word gibts doch ne Rechtschreib- und Grammatikkorrektur. letztere is wohl weniger zu gebrauchen, die Rechtschreibkorrektur aber schon.



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: So 07 Nov, 2004 14:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab mich jetzt schon mal hingesetzt und nen Teil vom CES V3.0-Handbuch auf CES V3.1 umgewandelt!

Da sich das Handbuch erst mal ja erst mal nur auf die Lite-Version bezieht, denke ich mal, dass ich da "relativ" schnell fertig werde (auf jeden Fall brauch ich net soo lange wie für die 300 Artistbilder!!!)



    
wageck
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 06.08.2004
Beiträge: 91
Wohnort: Weisenheim am Sand


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 11:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab die software alerdings nicht hier ist in der download version alles freigeschaltet ?



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 13:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@wageck:
In der V3.1 lite sind sämtliche Grundfunktionen enthalten und freigeschaltet. Lediglich die Einstellungsmöglichkeiten sind nicht alle offen.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 17:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also leute leute. Ist doch normal das man sich hilft. Wir helfen uns doch alle irgendwo oder ich kann damit leben das einer ein gutes Prog schreibt und viele Funktionen einbringt wenn ich mich mal hinsetze und den anderen helfe das prog zu benutzen damit der entwickler zeit hat für das wichtige. Kauf doch bei CarTFT das Prog inCar kostet 79 glaub ich doch mal sehen was da noch für Module kommen. Ich glaube keins. Ich helfe gerne zwar eher beim Skinnen als beim Anleitungen schreiben. Aber mal sehen vielleicht dreh ich mal ein Video zur benutzung mit einem der Desktopaufnahme-Programmen das ist denke ich besser zu verstehen. Meld dich @furious ich hab da ein Prog das könnte ich dir geben. Dann machste dein eigenes Inteaktives Benutzer-Hand-Video Wink und das für UMSONST. bzw nur für Lizensierte User.

CU



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 18:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@hoernertee:
Her damit Wink

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 19:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das is natürlich auch ne Möglichkeit.. dann muss ich nix mehr machen *g*

Also ich finde, es bringt mir mehr, wenn ich jetzt furious helfe, die Bugs werden schneller beseitigt und die Module schneller entwickelt, als wenn an furious alles hängen bleibt...

Da fällt mir grade ein... ich sollte mich mal wieder hinsetzen und was am Handbuch machen!



    
wageck
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 06.08.2004
Beiträge: 91
Wohnort: Weisenheim am Sand


BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sorry ich kom niocht dazu weil ich jetzt kurzfristig umziehen muss



    
hoernertee
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 01.03.2004
Beiträge: 524
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 00:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious

Sie haben Post Smile

Ach noch was kannst du schon sagen wann ein DVD-Player angeboten wird (DVD,VCD,SVCD) ?

Danke und hoffe das Prog gefällt dir.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5745s ][ Queries: 48 (0.2290s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com