Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Grave
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.11.2004
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2004 23:54  Titel:  Passt das Via Epia MII 12000 in das MOREX 3688 Gehäuse?!?
Nach untenNach oben

Hi erstmal Wink

naja, ich will mir nen CarPC basteln und wollte das neue Via Board verwenden und das MOREX 3688 Gehäuse... allerdings ist das neue Via Board nicht gerade flach, aufgrund der hohen Aufbauten (Kühlerkörper etc...) Nun weiss ich leider nicht, ob ich in das Morex Gehäuse dann noch überhaupt mein Slim Line DVD Laufwerk hineinbekomme..... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kleiner Nachtrag:
Ich lese gerade hier im Forum, dass das Gehäuse wohl Platzprobleme mit einer weiteren PCI Karte hat.... ich benötige aber unbedingt eine richtig gute Soundkarte.... vielleicht doch ein anderes Gehäuse??? Bitte um Tipps

Vielen Dank
Der Grave



    
Frechs
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 41
Anmeldung: 22.02.2004
Beiträge: 411
Wohnort: Nürnberg, BY


BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 00:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich weiss leider nicht wie hoch das MII dazu kann ich leider nichts sagen,

aber wegen dem PCI steckplatz wirst du mit ner soundkarte probleme bekommen weil da nur Low-Profile karten reinpassen (z.B. die Wlan Karten) auserdem hast du im 3688 hinten keine Slotblende drinnen.
d.h. du musst dir ne Externe lösung suchen wie die Audigy USB



    
Grave
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.11.2004
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 00:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das habe ich mir schon gedacht.... mhhh ok, damit könnte ich leben Wink allerdings muss mir nur noch jemand sagen, dass das Board in das Gehäuse passt und dann auch noch mein DVD Laufwerk Wink



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 00:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum Grave,



ich denke schon das es rein passt da kein bauteil auf dem bild höher als auf dem M ausschaut allerdings wie gesagt ich denke



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3953s ][ Queries: 48 (0.1838s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com