Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.

Anmeldung: 11.07.2004

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 11:11  Titel:  Netzteil und Motherboard mehrmals kaputt
Nach untenNach oben

So ein Scheiß, da war mein System gerade ok, alles Lief und funktionierte wunderbar. dann vor 2 Wochen verreckt mein Netzteil, kurz drauf dass Mainboard, also alles eingeschickt und Ersatz auf Garantie bekommen. So weit so gut, am Dienstag alles wieder eingebaut, Läuft ...

aber erstmal am WE genau nach schauen wass da nciht stimmt.

wenns wieder dass Netzteil ist, hol ich mir wirklich n Wechselrichter denn dass kanns nciht sein.

dass musste nur eben mal raus. Smile

Zuletzt bearbeitet von Dirk am Mo 29 Nov, 2004 21:39, insgesamt einmal bearbeitet

powertiger
Moderator a.D.
Moderator a.D.

Anmeldung: 18.01.2004

2007 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 12:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi

ich kann ja deine Ärger verstehen aber uns wäre besser geholfen du würdest uns näheres über deine Komponenten veraten.
Vielleicht machst du ja irgendwo was falsch und wir können dir helfen.

micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Anmeldung: 23.03.2004

BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 12:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist wirklich sehr ärgerlich so etwas! Am Schreibtisch funktioniert immer alles einwandfrei, im Auto eingebaut ist dann immer irgend eine Kleinigkeit!

Aber wenn es wieder dein Netzteil ist: Vielleicht stimmt ja irgendwas mit deinen Anschlüßen nicht, vielleicht verpolt oder irgend sowas dummes.

Natürlich will ich dir nichts unterstellen, aber manchmal ist man ja bei seinem eigenen Projekt etwas "betriebsblind" Wink

Gruß,
Michael

Klomalz
Forenbesetzer
Forenbesetzer

Anmeldung: 11.06.2004

BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 16:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

probiers noch mal zu hause, aufm schreibtisch und dann das ganze schritt für schritt wieder im auto. und nimm ein meßgerät mit, vieleicht haut ja irgendwas mit der spannung nicht hin.

fals der rechner booten sollte im auto, schau sofort mal in bios nach den einzelnen spannungen, vieleicht sitzt ja da der wurm drinn.

P.S. ich habe auch einen haken bei mir den ich einfach nicht weg bekomme.....winplöd läßt´sich nur im schreibtischaufbau aufziehen, sobald ich das im auto installieren will, bleibt er immer beim treibereinlesen hängen.

jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Anmeldung: 12.10.2004

BeitragVerfasst: Fr 26 Nov, 2004 21:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

lass dich nicht unterkriegen!!!

es tauchen so denk ich immer wieder neue probleme bei jedem auf wenn, wenn natürlich nix mehr geht würd ich mich auch kotzen
aber kopf hoch polo, bekommst es sicher wieder hin
yellow idea

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -