Autor |
Nachricht |
CarHopper
Forumkenner
Anmeldung: 14.02.2004
|
|
Würde mich sehr interessieren, ob das gut funktioniert.
Hat das schon mal jemand probiert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MX-DrAGoN
Inputsammler
Anmeldung: 11.08.2004
|
|
HI !
Ich glaube mit diesem Programm geht es nicht da du keinen Server connecten kannst !
such mal nach anderen netzwerk chatsystemen die eigenständig laufen !
|
|
|
|
|
|
|
|
CarHopper
Forumkenner
Anmeldung: 14.02.2004
|
|
doch, das sollte schon gehen. In meinem LAN zuhause kann ich mit Netmeeting auch eine IP-Adresse direkt anrufen.
Mich würde aber mehr interessieren, ob die eigentliche Datenübertragung funktioniert.
|
|
|
|
|
|
|
|
Anakin
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 30.05.2004
|
|
warum sollte die datenübertragung net funktionieren. haben es scho geschafft bei 200 auf der autobahn ne wlan connection zu eröffnen.
is nur nervig, wenn der beifahrer zockt während man autole fahren muss
|
|
|
|
|
|
|
|
Wild_Bird
Inputsammler
Anmeldung: 08.09.2004
|
|
In den USA ham se schon mal Warflying mit 2 kleinen Maschinen gemacht. Da ham se dann auch ein Netmeeting zwischen den zwei Flufzeugen in 300 Metern höhe gehalten. Das müssten die von Tom's Hardeware Guide gewesen sein, kann den Artikel aber nicht finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
TTRCmedia
Inputsammler
Anmeldung: 29.07.2004
|
|
Sollte ohne Probleme klappen (WLAN-Verbindung vorausgesetzt). Hatten auch schon NetMeeting im LAN laufen ohne jegliche Internetverbindung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anakin
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 30.05.2004
|
|
vergesst aber das wlan kabel net
|
|
|
|
|
|
|
|
the-x
Forum-Veteran
Anmeldung: 07.09.2004
|
|
|
|
JV21
Forumkenner
Anmeldung: 13.06.2004
|
|
So lange man online ist, funktioniert das Programm problemlos
|
|
|
|
|
|
|
|
Heiko Widmann
Inputsammler
Anmeldung: 22.09.2004
|
|
|
|
eXodus
Forumkenner
Anmeldung: 11.11.2004
|
|
also in der Wlan spec fürs 2,4ghz Band steht was von 180km/h drinnen
aber ich glaub damit ist roaming geschwindigkeit gemeint
von 2 gleich schnellen Objekten dürfte es ziemlich egal sein solang der Abstand nicht zu groß wird Funk bewegt sich ja annähernd mit Lichtgeschwindigkeit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JojoS
Forumkenner
Anmeldung: 25.04.2004
|
|
ich denke Handy oder kleine Handfunken für 29 Euro (bis 5km Reichweite) sind da einfacher zum quatschen... Aber WLAN Punkt zu Punkt geht sicher auch solange der Empfang ok ist. Da sind sicher die 200mW AP's interessant (aber leider in D nicht zugelassen)
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
ja ich denke auch das da die mitlerweile "günstige" lösung LPD/PMR funkgeräten besser kommt. Klar das läuft dann nicht über den Car PC aber das hat doch den vorteil das die meisten zweiräder die dinger im Helm haben und dafür gibt es ja auch günstige kfz einbauten.
Und wenn der andere keinen PC hat aber trotzdem mit einen mehrere km fährt, gibt mann den einfach das zweite handgerät.
Die LPD/PMR sind schon ab 29.95 euro zu haben und arbeiten mit 500mW und die reichweite kommt ohne zusätzlicher antenne auf gute 5 km. Also was macht es da für einen sinn mit netmeeting o.a. rum zu basteln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|