Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
MrCloudy
Manchmalposter
Manchmalposter

Anmeldung: 03.10.2004

BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 18:14  Titel:  Störgeräusche vom Netzteil
Nach untenNach oben

Habe bereits in der Suche geschaut aber nciht das passende gefunden!

Habe heute meine Kabel für den CarPC verlegt, dazu gehört auch ein Audikabel vom Radio zum Notebook und ein 12V Netzteil. Wenn nun das Notebook ohne Netzteil in Betrieb ist, ist der Klang wunderbar, wenn allerdings das Netzteil angeschaltet (Zündplus) ist, dann bekomme ich Störgeräusche ohne Ende.
Was kann ich dagegen tun? Ein Notebook zu erden ist sicher nicht so einfach, oder?
Oder sollte ich die Kabel einfach weiter auseinanderlegen (liegen beide in der Mittelkonsole zum Kofferraum) ???

Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar

Anmeldung: 21.04.2004

BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 22:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na klar. Nem dir eine Schraube für die PC Anschlüsse hinten Massekabel dranne und dann ab zum Massepunkt

MrCloudy
Manchmalposter
Manchmalposter

Anmeldung: 03.10.2004

BeitragVerfasst: Sa 04 Dez, 2004 23:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Und das kann tatsächlich die Ursache sein für das ganze Geräusch? Wäre prima. Versuchs morgen gleich mal, danke!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -