Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Mainboard & CPU » EspressoPC
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ellipson
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 01.12.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 19:43  Titel:  EspressoPC
Nach untenNach oben

was haltet ihr davon??
http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/454

ellipson



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 21:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wo haben die den den ausgegraben. Ich kenne den schon seit min. 3 Jahren, ich habe auch erst an den gedacht. Aber ich finde im vergleich mit der leistung ist er teurer als andere systeme



    
d7-Noob
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 27.03.2004
Beiträge: 32
Wohnort: Rüsselsheim


BeitragVerfasst: Fr 17 Dez, 2004 00:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn er alle Sockel 370 CPU`s unterstützt dann ist es eine Überlegung wert. Der PIII ab 1GHZ hat schon sehr viel an leistung.Nur bekommt man den nicht so billig wie einen Celeron Sad



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Fr 17 Dez, 2004 10:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich kann von dem Ding nur abraten. Habe so ein Teil vor 1 Jahr gehabt und nach 1 Monat wieder abgestoßen.
Gründe:

1. Keine USB 2 Schnittstellen sondern nur USB 1.1 (Also mal eben eine Platte zu Erweiterung oder zum Übertragen von Dateien ist unmöglich ein langwieriges Geduldsspiel

2. Der Lüfter der CPU ist sehr klein und flach. Damit die Lüftung überhaupt funktioniert, muss dieser sehr schnell laufen. Ergebnis: An einer stark befahrenen Autobahn zu picknicken ist mit weniger Lärm verbunden

3. Das CD/DVD Laufwerk wird über eine Steckverbindung, die sehr locker ist, hergestellt. Ohne DVD Laufwerk kann man das Teil ja noch verwenden, aber mit wird es sehr unhandlich

4. Der Sound ist "unter aller Sau". Voraussetzung das man überhaupt was hört ist: Entweder Kopfhörer oder das Teil in einen anderen Raum zu verfrachten.

5. Auf dem Bild sieht es wie ein edles Aluminiumgehäuse aus. In Wirklichkeit handelt es sich dabei aber um billiges Plastik.

Vorteil:
Man kann Leute damit beeindrucken, auf welchem kleinen Platz man einen vollständigen Rechner unterbringen kann.

Fazit: Für mich kommt dieses Teil nie wieder in Frage!!!!


Bis dann
Ronald



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4527s ][ Queries: 48 (0.1916s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com