Autor |
Nachricht |
Robbie
Forum-Veteran
Anmeldung: 29.06.2004
|
|
Servus!
Hab seit gestern das Problem das sich, wenn ich den PC einschalte, sofort das Bild von oben nach unten mit Pixel füllt bis alles weis ist und dann tut sich nichts mehr. Ich kommt nichtmal ins Bios oder so. Es trat auf als ich den PC in den Ruhezustand gefahren hab und in danach wieder starten wollte, seit dem hab ich alles probiert. Netzteil mal 10 Sek. aus lassen, ich hab schon eine andere GraKa probiert, und jetzt hing der Rechner zuletzt an meinem HomePC-Monitor (auch TFT aber 15") und da funzte alles wieder reibungslos. Es muss also am SP7 liegen. Hat jemand evtl das gleiche Problem gehabt?
Hoffentlich muss ich das Teil jetzt nicht wieder einschicken, weil dann warte ich wieder 10 oder mehr Tage drauf.
Gruß Robbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konrad
Forumkenner
Anmeldung: 18.04.2004
|
|
Nimm das Display mal ganz vom Strom. Nicht nur ausschalten sondern ganz abziehen. Und dann stecks nochmal dran. Hatte bei mir geholfen.
|
|
|
|
|
|
|
|
tommy1979
Forenbesetzer
Anmeldung: 09.03.2004
2005 Mazda Mazda 6
|
|
hallo das problem hab ich auch ab und zu. liegt definitiv am SP7!
konrad hat vollkommen recht, aus und einschalten reicht nicht, auch vga stecker ziehen nützt nichts.
|
|
|
|
|
|
|
|
Robbie
Forum-Veteran
Anmeldung: 29.06.2004
|
|
dankeschön!! hab kurz mal den strom unterbrochen und jetzt käuft es wieder *g*
suppi!
|
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
Forenbesetzer
Anmeldung: 05.03.2004
|
|
Supi ?! Also ich finde das eine Riesenmanko, hätte mir den nie gekauft, wenn ichs vorher gewusst hätte. Jedesmal Armaturen aufschrauben, dann erstmal wieder an die Kabel rankommen...sprich: muss meine Kiste offenlassen
|
|
|
|
|
|
|
|
Somebuddy
Forumkenner
Anmeldung: 06.06.2004
|
|
oder einfach einmal einen kleinen drucktaster verstekcken der den Strom unterbricht.. falls es von nöten sein sollte..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
Forenbesetzer
Anmeldung: 05.03.2004
|
|
Ja, genau das wird auch kommen...so ein "Not-Aus"....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|