Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » In Dash TFT tauschen
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Two Be
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 01:44  Titel:  In Dash TFT tauschen
Nach untenNach oben

Wie wäre es sich ein In Dash z.B. bei ebay günstig zu erstehen und da einen TFT mit VGA und TS drauf zu bauen? ist sowas ohne weiteres möglich und sinnvoll?

Ich sehe da bisher keine Probleme...hatte das jetzt aufgrund von platzmangel in meinem Auto vor, wollte aber euch erstmal damit informieren, da ihr mich ja auf gedankliche fehler aufmerksam machen könntet!



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Sa 01 Jan, 2005 12:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mhh...

Also Ohne Weiteres, ist so etwas nicht moeglich....
Das liegt in ersteler linie an den Verbindungen zwischen TFT und Controller. Diese sowischo schon empfindlichen duennen Spezial Kabel die da zur Verbindung dienen, lassen sich nicht einfach tauschen oder sogar Verlegen.
Ein kleiner Knick und alles is Futsch.

Selbst wenn du die Kabel verlaenger bekommst, isses nich einfach eine Plug n Play arbeit das ganze im Gehaese unterzubringen ohne die Mechanik des InDashs zu beschaedigen oder beeintraechtigen.

Wenn du wirklich einen Umbau wagen willst, kauf dir ein indash Geghaese bei www.digitalww.com.
Das is zwar immernoch sauschwer und riskant, aber nich zu vergleichen mit nem Selbstumbau.

Gruss aus Kosamui
Deepgear



    
Two Be
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 10.12.2004
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Sa 01 Jan, 2005 18:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mmh...oder ich bastel mir selbst ein Gehäuse....das sieht ja voll kompliziert aus...geht mir ja eigentlich auch nur um die Unterbringung!
Es könnte sogar auch einfach manuell herausfahrbar sein, das würde mir nichts ausmachen!...schaue dann mal!



    
WolfgangPue
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 08.10.2004
Beiträge: 133
Wohnort: Leibnitz


BeitragVerfasst: Sa 01 Jan, 2005 21:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.moiamedia.de/ bietet ja schon In-Dash VGA mit Touchscreen an seit kurzem! (800x600 manuel)

http://www.CarTFT.de wird in Kürze solch einen IN-Dash auch anbieten, wenn ich richtig informiert bin.

Zwar ist bei Moiamedia das Display mit 589€ noch ziemlich teuer, aber sobald mehrere hier in Deutschland so was anbieten, wirds gleich billiger, hoffe ich zumindestens.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4934s ][ Queries: 48 (0.2096s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com