Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » Software allgemein » Tools » alt+tab
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ds888
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 02.02.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 20:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich lass mich nicht von jemanden für Webezwecke einspannen, dessen Programm(e) offensichtlich mit Fehlern behaftet sind.

Bei Freeware Versionen macht sicherlich jeder gerne mal Abstriche.

Zu den Mängeln deiner KOMMERZIELLEN VERSION hast du dich bisher nicht geäußert !?



    
edlin4edit
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 11.12.2004
Beiträge: 32
Wohnort: Großenkneten


BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 20:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ds888 hat folgendes geschrieben:
Ich lass mich nicht von jemanden für Webezwecke einspannen, dessen Programm(e) offensichtlich mit Fehlern behaftet sind.

Es ist nicht fehlerhaft.
ds888 hat folgendes geschrieben:
Bei Freeware Versionen macht sicherlich jeder gerne mal Abstriche.

Das Programm ist toll, solange ich nicht dafür bezahlen muß.
ds888 hat folgendes geschrieben:
Zu den Mängeln deiner KOMMERZIELLEN VERSION hast du dich bisher nicht geäußert !?

Das sind keine Mängel, sonder Sonderfälle. Und werden bei "zahlenden" Kunden gerne berücksichtigt.

Regst Du dich im Supermarkt eigentlich auch so auf, wenn Du das Toastbrot was Du gerne haben möchtest an der Kasse bezahlen sollst?
Versuch mal die Verkäuferin davon zu überzeugen das Du das Brot vorher probieren möchtest und in Zukunft bitte nicht eckig sondern Rund haben möchtest.

Ich finde Du solltest einfach dieses Programm und diesen Thread einfach ignorieren.



    
ds888
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 02.02.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1. Ich bin der Meinung, dass du dich als KOMMERZIELER HÄNDLER im Forum anmelden solltest. Dann gibt keine Missverständnisse mehr.

2. Dieses Forum sollte nicht zur Verkaufsplattform werden und zu Werbzwecken durch die Hintertür missbraucht werden.

3. Werden sich die Mitglieder in diesem Forum nicht wie von dir gewünscht Mundtod machen lassen. Kritik an deinem Programm muss du dir schon gefallen lassen und auch den Vergleich mit NICHT KOMMERZIELLEN Programmen bzw. deren Publikmachung.



    
edlin4edit
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 11.12.2004
Beiträge: 32
Wohnort: Großenkneten


BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2005 22:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ira furor brevis est.



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2005 00:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ds888

Du hast den Thread beanstanded? Ich frage mich Warum?

OK ich würde auch nicht so viel für das Programm zahlen aber wenns mir zu viel ist dann kauf ichs halt nicht.
Ich binn selbst Programmierer weis wie schwer manchmal sachen zu programmieren sein können die für Enduser sehr einfach anmuten. Ich weis nicht wieviel Arbeit in dem Programm steckt. Aber wie edlin4edit schon erwähnt hat es ist ok wenn es dir zu teuer ist dann lass es oder sage in normalem Ton was er ändern müsste damit du bereit bist so "viel" dafür zu bezahlen. Sobald du die Software kaufst ist er dir gegenüber auch verpflichtet ein Fehlerfreies Produkt zu liefern das der Beschreibung der du beim Kauf zustimmst entspricht.

Naja so long the-X

P.S.: Vertragt euch wieder Wink



    
ds888
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 02.02.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2005 11:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo, mir gehts nicht um die 14,98. Was mich stört ist, dass edlin4edit am Anfang so tut, als wäre sein MiniProgramm umsonst (Freeeware - wir entwickeln unter Gleichgesinnten ein kleines Tool), benutzt die User in diesem Forum zum Testen und Fehlersuche/-beseitigung. Und nachdem eine gewisse Brauchbarkeit (Version 3 oder4) erreicht ist taucht dann plötzlich eine Werbeeinblendung auf. Auf Nachfrage wird dann plötzlich die Hand fürs Programm aufgehalten und man erfährt dass es sich um eine kommerzielle Version handelt.

Ich habe grossen Respekt vor den Machern von PhoneControl oder MediaCar (Freeware). Ebenso vor den Entwicklern von C.E.S., da ist von Anfang an klar, dass man beim Testen und Weiterentwicklung an einer kommerziellen Version mitarbeitet. Klare Vorgaben und jeder kann dann entscheiden auf welcher Schiene er mitfährt. Dies Klarstellung von Anfang an habe ich bei edlin4edit vermisst.



    
edlin4edit
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 11.12.2004
Beiträge: 32
Wohnort: Großenkneten


BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke the-x

ds888 hat folgendes geschrieben:
Was mich stört ist, dass edlin4edit am Anfang so tut, als wäre sein MiniProgramm umsonst (Freeeware - wir entwickeln unter Gleichgesinnten ein kleines Tool)

Habe ich nie behauptet.
ds888 hat folgendes geschrieben:
Und nachdem eine gewisse Brauchbarkeit (Version 3 oder4) erreicht ist taucht dann plötzlich eine Werbeeinblendung auf.

Es war von Anfang an eine Werbung zu sehen. Nach dem ich das Programm Skinfähig gemacht habe wurde das Werbefenster eingeführt.
Das würde ja auch sonst Sch***e aussehen, wenn der User den Button selber basteln will und meine Werbung dadrüber liegen würde.
ds888 hat folgendes geschrieben:
Auf Nachfrage wird dann plötzlich die Hand fürs Programm aufgehalten und man erfährt dass es sich um eine kommerzielle Version handelt.

Das Programm ist nur für die Leute so teuer, die hier ausschließlich wie Du im Forum als Nehmer auftreten. Es gibt durchaus einige User die mir Ihre selbst geschriebenen Programme zum Vergleich oder als Gegenleistung geschickt haben. Einer hat mich sogar auf die Idee gebracht den Joystick-Port abzufragen um eine Art Fernbedienung für das Programm zu erstellen. Anbei waren gleich ein Plan für Verdrahtung und die Portbeschreibung mit einem Beispiel in Delphi. Diese User haben natürlich eine kostenlose Version erhalten. Andere haben auf Nachfrage per Mail fünf Euro überwiesen, was wohl eher einem symbolischen Betrag gleicht.
Dieses Forum lebt vom nehmen und geben aller Teilnehmer.
ds888 hat folgendes geschrieben:
Ich habe grossen Respekt ....

Ich habe keinen Respekt vor Leuten die alles Umsonst haben wollen, und und selber nicht bereit sind etwas zu geben.



    
ds888
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 02.02.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo edit4edlin,
wer hat den aktiv mitgearbeitet und getestet, in diesem Tread kann ich leider nur Postings von mir lesen !?

Zum Thema nur Nehmen:

Deine Nachricht vom 10.01.
---------------------------------
Hallo ds888,

vielen Dank für den Hinweis. Da hat sich doch tatsächlich ein Fehler eingeschlichen.
Die Version 1.01 ist jetzt als Download unter den obigen Adresse verfügbar.
Zu Deiner anderen Frage, die Daten werden in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\tieding.de\alta\1.0
abgelegt.
Hier wird auch die letzte Position des Fensters abgelegt.



    
hklomann
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 17.04.2004
Beiträge: 138



BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2005 12:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo ds888 hallo edlin...
würde mich auch sehr freuen wenn ihr eure kleine fehde ausserhalb des forums austragen könntet
auch wenn ich ganz edlin..s meinung bin muss das ja nicht im board ausgetragen werden meine gutsten Wink
sowas klärt sich doch am besten bei nem (virtuellen) Bierchen
Holger



    
edlin4edit
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 11.12.2004
Beiträge: 32
Wohnort: Großenkneten


BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2005 13:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke hklomann

@DS888 Und damit sollte jetzt endlich Schluss sein.
Das niemand Lust darauf hat ins Kreuzfeuer zu geraten ist nicht zuletzt Dein Verdienst.
Der Ton macht halt die Musik. Du standest auf meiner Liste der kostenlosen Keys ganz weit oben. Hast es aber selber versaubeutelt.
Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
/ignore DS888



    
ds888
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 02.02.2004
Beiträge: 44



BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2005 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dito



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Fr 14 Jan, 2005 14:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich Schließe das Thema mal edlin4edit du kannst ja für das alt+tab programm einen anderen "sauberen" Thread aufmachen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6061s ][ Queries: 48 (0.2747s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com