Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Golfiv
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 14.11.2004
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 16:49  Titel:  M10000 und powerpoint?!
Nach untenNach oben

Servus!
ich muss für die schule am Donnerstag einen Powerpointvortrag (über Nikotin Cool ) halten.
Nur beim problem ist jetzt das ich keinen Laptop habe und überhaupt gar keine lust habe meinen rießen Home-PC-Tower bis in den 3. Stock zu schleppen...
so, hab mir dann mal gedacht, wenn ich mein Car-PC noch nicht ins auto einbauen kann, könnte ich den ja dafür nutzen.
Ist halt nur die Frage ob das mit dem M10000 sowohl leistungstechnisch als auch von der auflösung(800*600) her überhaupt hinhaut?! (Das ganze soll dann per beamer an die Wand geworfen werden)
wär halt nur Sch***e wenn das alles total verpixelt wäre und ich ne dementsprechend gute note abstauben würde Rolling Eyes

was meint ihr?!

mfg golfiv



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 20:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

auflösung des epia is schonmal 1024x768 und mehr wenn du wilst - jedenfalls hab cih nen v8000 im heimeinsatz und das bedient sich halt wien normaler pc mi 1024x768 und von den MHZ wie ~650 - das m10000 sollte besser sein Smile
also cih seh bei weitem keine Probleme Wink



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 20:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also unterschätzt mal das M10000 nicht so... Als OfficePC kannst du das M10000 ruhig nehmen. Denke mal ne Präsentation ist da überhaupt kein Problem.



    
Golfiv
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 14.11.2004
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus!
Hab heute mein Referat gehalten und ihr hattet Recht, lief alles perfekt!!!!musste halt nur komischerweise nach dem starten die auflösung erneut umstellen, war aber kein problem...

achja, hab übrigens 13 Punkte bekommen laughing5

mfg golfiv



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 22:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Glückwunsch! da hat sich der PC ja schonmal vorm Einbau gelohnt Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5291s ][ Queries: 47 (0.2469s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com