Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran

Anmeldung: 02.06.2004

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 18:46  Titel:  Zieht Carnetix noch Strom weiter?!?!?
Nach untenNach oben

hi!
mein auto stand jetzt die woche über in der tiefgarage. komm ich heute hin, batterie komplett leer.
Kann es sein dass das Carnetix (60W) n defekt hat und trotzdem weiter strom zieht??

Ich muss dazu sagen dass ich vor ca. 2 wochen meinen pc mal ca. 1,5 std. an hatte ohne motor laufen zu lassen. danach sprang die kiste erst nach einiger zeit wieder an.
kann es dann evtl. sein dass sich bis jetzt die batterie net gscheit aufgeladen hat, und der "erhaltungsstrom" meines audis über die 5 Tage jetzt zu viel war?!

danke jungs!

danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran

Anmeldung: 02.06.2004

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hat sich erledigt. Meine Innenraumbeleuchtung war 5 Tage an! Wink

MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran

Anmeldung: 28.12.2004

BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 21:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Geht die denn nicht selber aus? Hatte meine auch schon paar mal vergessen, die geht nach x Minuten selber aus.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -