Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 13.01.2004

BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 16:41  Titel:  Frage an Bicker MPD-810H Besitzer
Nach untenNach oben

Hab da mal ne Frage an alle Bicker MPD-810H Besitzer:
Auf welche Buchse kommt der Stecker mit dem grauen Kabel hin (das Kabel, was zum ATX-Stecker geht, der Stecker ist 2-polig allerdings ist bloß einer belegt).
Auf der Huaptplatine des NTs gibts 2 Anschlüsse neben dem ATX-Stecker. Einer direkt neben der Schraube und einer direkt neben dem Poti..welcher ist richtig?

BOBsega

mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer

Anmeldung: 04.10.2004

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 18:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe selber lange gesucht und mir dann die PDF-Datei bei Bicker.de runtergeladen. Die Grafiken hier helfen einem sehr gut weiter. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe handelt es sich bei dem zwei-poligen Stecker um das Power-good Signal welches auf den Anschluss bei der Schraube (2 Pin) am ATX-Stecker kommt (auf Pin 1/Pin 2 ist GND). Der andere Anschluss mit 2 Pins (P1 = +12V/P2 = GND) ist für den Morex-Lüfter (der aber direkt daneben liegt).

mat.her

BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 13.01.2004

BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 00:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da hätt ich auch selber drauf kommen können, bei Bicker auf der HP zu gucken, war wohl zu einfach Wink

Trotzdem Danke für die Hilfe, hattest es noch richtig in Erinnerung.

BOBsega

P.S.: @Mods: Beitrag kann komplett gelöscht werden.

Edit: @Wizzard: so kann man auch auf Beiträge kommen... mann mann mann, was ist bloß aus dem guten alten Forum geworden Sad

Zuletzt bearbeitet von BOBsega am So 30 Jan, 2005 09:56, insgesamt einmal bearbeitet

wizZzard
Forenbesetzer
Forenbesetzer

Anmeldung: 13.12.2004

1998 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 09:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

BOBsega hat folgendes geschrieben:
Da hätt ich auch selber drauf kommen können, bei Bicker auf der HP zu gucken, war wohl zu einfach Wink

Trotzdem Danke für die Hilfe, hattest es noch richtig in Erinnerung.

BOBsega

P.S.: @Mods: Beitrag kann komplett gelöscht werden.

LOL

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -