Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Reddisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Rastatt


BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 04:49  Titel: Complicity 8-Zöller vieeel billiger
Nach untenNach oben

Sodele.

Hab mir vor einem Jahr bei Tammy (Ebayanbieter aus Hongkong) ein 7" TFT mit TS geholt. habe bisher keine Probleme. Auch nicht das allzusehr bekannte Touchscreen prob tritt bei mir auf, hatte bereits ein halbes jahr lan nen laptop unterm beifahrersitz, und es funktionierte alles und immer. habe damals 129 € bezahlt. (Auktion) In deutschland haben sich derzeit viele firmen reich verkauft, da die tfts damals noch 600 bis 800 euro kosteten.

Hab mal eben wieder die Homepage von meinem guten alten Freund Tammy besucht. Schon kürzlich in einem Gespräch fiel mir auf, dass er einige Großabnehmer in Deutschland hat, die bereits öfters B-ware gekauft haben. So erklärt sich mir, warum so viele hier im forum die probleme mit liliput haben. Abgesehen davon ist das schon eine Frechheit, B-ware ungekennzeichnet zu verkaufen. (Ich meine damit jetzt nicht unbedingt die sponsoren von www.car-pc.info , will keine Gerüchte verbreiten. Habe mit diesen Händlern noch keine Erfahrungen gemacht.)

Aber zurück zum Thema :

http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/318

Den kennt Ihr ja bereits.

Aber kennt ihr auch den? :

http://item.b-billion.com/80GL-80NPC_lilliput/8VGA_touch_billion.htm

Nun? Rrrrichtig ! Is exact der 8 Zöller von Cartft. Wers nich glaubt schaut auf den Aufdruck links unten.

Is ja komisch !

Also, wenn Ihr mich fragt, ich kann nur gutes über Tammy berichten. Er ist sehr hilfsbereit, und nimmt sich für alle Wünsche Zeit. Ihr könnt ihm zb. Per Email (auf englisch bitte Wink ) euer Problem schildern, und er sucht eine
Lösung für euch. Wenn Ihr mal drüber nachdenken wollt, schaut euch mal seine Auktionen bei Ebay in Deutschland an. Einfach bei www.ebay.de un erweiterte Suche gehen, nach Verkäufer suchen, und Tammy2918 eingeben. (Falls nach verkäufer suchen nicht erscheinen sollte, einfach auf suchoptionen anpassen klicken)

Wenn er aktuell nix im angebot hat, was in frage kommt, dann mailt ihm.

Kann euch garantieren, Ihr werdets nicht bereuen. Mir gehts immernoch mit meinem Lili gut.

Fragen zu Steuer oder Zollgebühren ? Bin über meine Messenger immer zu erreichen, wenn nicht schreib ich euch trotzdem mal zurück.

Ahso, Versand dauerte übrigens auch nur eine Woche Wink

Bezahlung geht in Sekunden per Paypal.

Betrachtet diesen Thread einfach als Vorschlag für Leute, die bereit sind weniger zu zahlen Wink



    
CarTFT
Partner
Partner


Alter: 45
Anmeldung: 11.01.2004
Beiträge: 345
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 06:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wir verkaufen keine B-Ware.
Daß in Deutschland der Preis höher ist, hat mehrere Gründe. Die wichtigsten sind aber :
- 2 Jahre Garantie statt 3 Monate bei "Tammy".
("Defective item (in case) will be repaired without service charge within 3 months from the shipping day")
- 14 tägiges Rückgaberecht

Und wer sich das 6te Bild von links ansieht, wir bemerken, daß Tammy sich nicht mal die Mühe gemacht hat, eigene Bilder vom Display zu erstellen.



    
Reddisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Rastatt


BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 08:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eine Antwort wie zBsp: "Ja, das ist genau unser tft" oder "Baugleich ist er ja" hätte doch vollkommen gereicht, ich denke über Vor oder Nachteile muss man hier nicht diskutieren, wer sich für einen Kauf im Ausland entscheidet, kennt die Vorteile bereits Very Happy

Und außerdem sind deine beiden Gründe für einen Kauf in Deutschland GESETZLICHE VORSCHRIFTEN !!! Also Kein Grund, sondern Gesetz!

Glaubst du wirklich, dass tammy ein bild von euch genommen hat ? Wie soll einer aus Hongkong auf diese bescheuerte idee kommen, ein bild von euch zu nehmen, außerdem ist das bild qualitativ doch wohl nicht von euch!!! Du würdest dich ja selbst beleidigen, wenn das stimmen würde.

Desweiteren hab ich extra hinzugefügt, dass ich mit b-ware nicht euch meine !!!

Außerdem hatte ich mit dem tft ja auch keinen grund garantieanspruch zu erheben (meins läuft ja), ganz im gegensatz zu euren kunden!

--Bitte Doppelposts vermeiden--

Wenn du die deiner meinung nach negativen eigenschaften aufführen möchtest, führe ich mal die restlichen auf. Wir wollen ja fair bleiben Wink


# GUARANTEED Brand New
In The Box. (Garantierte Marke Originalverpackt)
# Every
items will be tested and checked before ship.(Geräte werden getestet und genau überprüft vorm versenden)

# New item will be exchanged
ONLY if item defective within 30 days from the shipping day. (Ein Geräteaustausch defekter Geräte findet nur statt, wenn das Gerät binnen 30 Tage nach deren versendetag kaputt geht)

# Defective item (in
case) will be repaired without service charge within 3 months from the shipping
day. Support will still be available afterward. (Defekte Geräte werden repariert bis zu 3 monate nach dem sendetag. Und was der liebe Herr Cartft vergessen hat zu erwähnen: Support besteht weiterhin!!)

# 85% of selling price
(not include shipping cost and insurance) will be refunded if any unsatisfactory. (Bei Unannehmlichkeiten werden 85% des Verkaufspreises zurückerstattet, ohne porto.

# Buyer responses for
(in case) all tax. Items will be declared as a gift / sample and down value
to customs. Final decision is Customs. (Einzelteile werden als Geschenk- Probe oder niedrig eingestufte Ware versendet, um die Zollgebühr zu umgehen oder zu senken.)

# Buyer responses for
all shipping cost for defective item under
any circumstances. (Der Käufer bezahlt auch Frachtkosten, die ggf. bei umtäuschen oder reparaturen auftreten können)

# The order may be cancel,
if we don't receive the payment within 7 business days. (Wir können die Bestellung ablehnen, wenn nicht binnen einer Frist von 7 tagen bezahlt wird)

# All items and support
are from Hong Kong.(Alle Geräte und Support erhalten Sie aus Hong-Kong.)


So, das muss er eben aufführen, es gibt in HongKong schließlich auch Gesetze. Er selbst ist aber sehr nett Wink


Habe Tammy bereits auf das sechste Bild von links angesprochen. Bin mal gespannt wie er antwortet. Hab da ja meine Idee, aber die spreche ich erst nach seiner antwort aus...


Wer den Preis übersehen hat, den kläre ich hiermit auf:

Slim 8 " VGA / PC / AV / GPS 4 : 3 TFT LCD Monitor with USB Touch Screen Function
Orignal price: USD 335.00

Special price Tammy: USD 295.00

Sie möchten eine ausländische Währung in Euros umtauschen? Hier können Sie den Wert berechnen lassen:
Ihr Betrag 295 $
in
Euro (Deutschland)

Für 295,00 US-Dollar (USA)
erhalten Sie beim momentanen Umrechnungskurs 226,05 Euro

Stand: 31.01.2005

Das ist doch ein Wort - oder nicht ? Wink

Im gegenzug 8" TFT Baugleich bei cartft.com mit porto 355 €





Zuletzt bearbeitet von Reddisch am Mo 31 Jan, 2005 09:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
DanielHD23
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 18.03.2004
Beiträge: 75



BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich würde nie das Risiko eingehen im Ausland zu bestellen. Erst recht nicht, wo ich den Service, Support und die Kundenfreundlichkeit von Oliver Aigner kennengelernt habe. Ich würde alles immer wieder bei ihm bestellen. Auch wenn es ein paar Euros mehr kostet!

Gruss, Daniel



    
Reddisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Rastatt


BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*schleim* notworthy

Wenns en paar euros wären, hätte ich garnet gepostet, aber dieser preisunterschied kann sich sehen lassen.



    
DanielHD23
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 18.03.2004
Beiträge: 75



BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 12:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist sowieso zu spät, weil ich meinen SP7 und mein ATX-Netzteil schon längst eingebaut habe... Wink

Gruss, Daniel



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 46
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 14:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ach, issa interessant. und die ausgelobten EUR 38,- / GBP 26,- shipping zzgl EUR 6,- / GBP 4,- versandversicherungsoption, sowie die bei der einfuhr nach deutschland fällige mehrwertsteuer ihv 16% zahlt tammy auch? cool. bei den 20% einfuhrzöllen bin ich mir nicht sicher, ob das als computerteil (zollfrei) oder unterhaltungselektronik (20% einfuhrzoll) behandelt wird.

denn auch wenn es als geschenk deklariert wird, sind die zöllner sich dessen bewusst und schauen dann zweimal hin. wenn eine rechnung im karton ist, hast du schon verloren. udn wenn du deine rechnung per email/fax bekommst und im karton is nix drin, aber der verdacht eines gewerblichen versandes herrscht, wird der warenwert geschätzt. und dann zahlst du darauf den zoll, es sei denn, du reichst die echte rechnung nach. und das könnte man als betrugsversuch auslegen, wenn der zöllner nen schlechten tag hat...

aber bitte klär uns auf. offensichtlich fällt hier ja was für dich ab, sonst würdest du dir nicht *derart* viel mühe geben und oliver aigner anfahren. die jungs bei cartft sind wirklich ok, und ein shop in deutschland bei den hier herschenden gewerbekosten muss auch finanziert werden... geiz ist nicht geil, denn das ist es, woran die deutsche wirtschaft krankt (neben der politik). alle tragen ihr geld ins ausland, ob im urlaub oder beim tanken und wundern sich, warum sie dann um ihren arbeitsplatz bangen müssen *schütteldenkopf*



    
Reddisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Rastatt


BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei mir hats mit dem Zoll geklappt. Hatte keine Probleme, war in Geschenkpapier eingepackt, die ham nicht mal ausgepackt *g*.

Zum Thema Betrugsversuch. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass es nicht auf normalem Wege dazu kommt, zoll zu umgehen. Wenn das jemand machen möchte, kann er das tun, muss sich aber darüber im klaren sein, dass wenn es ganz schief läuft als Betrugsversuch geachtet werden könnte. Mir ist bisher jedoch kein solcher Fall bekannt.

Für mich springt dabei nix ab. Warum sollte ich diese Information nicht geben? Wozu sind denn Foren da ? Erfahrungsaustausch? JA! Und ich kann eben sowohl von mir selbst als auch von bekannten bestätigen, dass es auch durchaus unproblematisch laufen kann, im ausland waren zu bestellen.

Dein Letzter satz ist übrigens sehr off-topic.


Außerdem, wenn man den tft für 349 € verkauft, wohingegen der gleiche im ausland, wiederum bei einem Händler, nicht hersteller, mehr als 100 euro weniger kostet, kann man das nicht mit gewerbekosten schönreden . Entweder sind es äußerst schlechte Konditionen, oder reiner Wucher.


Des Weiteren hab ich NIE am Support der bereits erwähnten deutschen händler gezweifelt, oder deren Hilfestellung bei Problemlösungen, sondern behaupte einfach nur, dass wenn man Englisch kann, den gleichen Support auch bei ausländischen Händlern erlangen kann.

Außerdem fahre ich ihn nicht an. Ich zähle nur Fakten auf, und die haben nichts mit seiner Person zu tun.



    
Fabse
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 30.01.2005
Beiträge: 337



BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann malloy nur recht geben, stärkt die deutsche wirtschaft!

ich persönlich hätte viel zu viele bedenken bei einem kauf im ausland. und verkäufer, die in geschenkpapier versenden sind mir eh suspekt...naja außer du hast es bei amazon extra angeklickt *g*



    
Hankofer
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 25.01.2005
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

klar fängt der Zoll nicht alles ab. Aber wenn die dir draufkommen dann kann es sehr teuer werden. Im Grunde machst ja Steuerhinterziehung usw, wenn du Pech hast landest wegen so etwas noch im Gefängnis. Klar gehen viele solche Geschäfte gut, weis aber aus gesicherter Quelle das der Zoll immer mehr solcher ebay-Geschenke beschlagnahmt und den Käufer zu Verantwortung zieht.



    
kiff
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 18.06.2004
Beiträge: 321



BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 16:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kosten Hin oder Her, was mich eher schockt ist, dass die Teile angeblich B-Ware sind, und wieviele hier im Forum meckern über ihren Lili?
In einem anderen Thread steht ja auch was darüber, dass die Teile vorher eigentlich für Spielautomaten gedacht waren.
Siehe das Jurassic Park Testbild.
Und gegen CarTFT.com an sich kann man nichts sagen, habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht Applause



    
Reddisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Rastatt


BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 18:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mensch Hankofer - in wie vielen Foren willst mir das den noch erläutern Wink

Das mit der B-ware ist wahr, ich hab doch nie behauptet dass das die leutz von cartft oder die andren sponsors hier betrifft. Es sei denn, alle hier im Forum die Probleme damithaben, haben dort bestellt, dann tuts mir leid, war wohl falsch ausgedrückt.

Zitat:
und verkäufer, die in geschenkpapier versenden sind mir eh suspekt...


lol? Wieso, wenn du es verlangst ? Das soll ja als eine Art Service für dich dienen, von alleine machen die das nicht. Außerdem, solange das ein Einzelteil ist, wir es immer durch den Zoll kommen, wenn auch als testgerät bzw. Warenprobe.



    
Hankofer
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 25.01.2005
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 18:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

so oft wie du den Vorschlag irgendwo bringst. Wenn man es genau nimmt koennte man die sogar eine Verleitung zu Straftat (Betrug) anhaengen Wink.



    
Reddisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Rastatt


BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nee verleiten tu ich niemand, ich lege eben nur die Möglichkeiten offen auf den Tisch, wo andre sich die Hand vor den Mund halten.



    
powertiger
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 57
Anmeldung: 18.01.2004
Beiträge: 458
Wohnort: Weißenborn

2007 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 21:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So jetzt will ich auch mal was dazu sagen:

Also "Tammy" hat zwei der Bilder von mir benutzt(Ohne Nachzufragen)
Auch das besagte mit dem cartft logo
Eines sieht man hier auch noch im Original:
http://car-pc.info/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=7
Die Bilder habe ich cartft zur Verfügung gestellt da ich damals den ersten Test über das Gerät geschrieben habe.
Wie gesagt "Tammy" hat diese einfach kopiert.

Ansonsten weiss ich nicht warum du dich hier so ereiferst reddisch.
Irgendwie keimt hier der Verdacht auf das du für Tammy Werbung machen willst.

Gegen einen Preisvergleich hat hier keiner was und es es ist jedem überlassen abzuwägen ob einem deutscher Support (und der von cartft.com ist das wohl unzweifelhaft gut) wichtig ist, oder ob nen paar Euros sparen will und das risiko eines Honkkong Einkaufes eingehen will.
Darüber zu argumentieren dürfte ziemlich überflüssig sein.

Und das ein Händler seine Ware gewinnbringend kalkuliert zumal er Einfuhr-MwSt-steuer zahlen muss, kannst du auch nicht wirklich ankreiden.
Die Marge bei Hardware ist eh ziemlich gering.

Stefan



    
bjsonic
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 21:34  Titel:  Mein Senf...
Nach untenNach oben

..auch, wenn das hier niemanden interessiert:

Ich verdiene wahrlich nicht viel Kohle, komme aus der IT-kaufmännischen Sparte und muss auch auf den Cent gucken.

Ich habe vor kurzem bei CarTFT.com bestellt und zuvor ca. 3 Wochen lang meine zukünftige CarPC-Konfiguration durchgespielt, habe alle Möglichkeiten von Importen etc. in Betracht gezogen und habe auch persönlichen Mailkontakt zu einem eBayer aus Hong Kong gehalten (das war das 8er TFT 16:9 für 249 USD).

Letztendlich habe ich (mag jeder hier anders machen, wie er will) bei CarTFT bestellt,
- weil ich 2x vorher eine Frage gestellt habe und prompte Antwort bekam,
- weil ich deutsche Arbeitsplätze von Selbständigen (und keine Managergehälter) sichere,
- weil ich 2 Jahre Garantie habe (und Haftungsansprüche im Fall der Fälle geltend machen kann),
- ich weiß, dass es CarTFT schon länger gibt und ich dann, wenn ich einen Garantiefall habe, nicht so da stehe wie bei einem eBay-Powerseller, der gerade mal wieder Pleite gegangen ist.
- weil meine Kreditkartendaten hier gemäß BDSG geschützt sind, Mißbrauch kann bei Gefängnisstrafen enden,
- die Ware hoffentlich halbwegs sicher nur einen Burchteil der Entfernung aus China zurücklegen muss (800 anstatt 5000 Km),
- weil ich nicht in den Verdacht kommen möchte, meine Steuern zu hinterziehen (für die Zukunft vielleicht mal geschäftsführerische Tätigkeiten werden bei so einer Vorstrafe schwierig!),
- weil mir der Support von CarTFT, wo ich detaillierte Infos über das Produkt bekomme, einfach angenehmer ist als ein Lader, der nur aus einer HTML-Seite besteht und keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck hinterlässt.

...und spätestens in 50 Jahren, wenn wir alle aus diesem Forum in Rente sind, dann gibt's hier in D nichts mehr zu fressen, weil alle Gelder sonst wo verteilt wurden und nur noch die Geiz-ist-Geil-Mentalität herrscht. Das man sich damit letztendlich ins eigene Fleisch schneidet, ist hier vielen offenbar gar nicht bewusst. Da gebe ich Euch einen Geheimtip! Ja! Tammy verdient viel zu viel an Euren georderten Displays! Kauft doch da ein, wo die Dinger gebaut werden - in China (nicht Hong Kong) oder den Philippinen, man will gar nicht glauben, wie niedrig der Strassenpreis da ist! Ich verspreche Euch, die 7er TFT TS bekommt Ihr für 50 USD! Nur suchen! Billiger geht's immer... nur alles andere fehlt. Bei 50 USD wird auch kein deutscher Netzadapter dabei sein, geschweige denn eine Anleitung, mit der Ihr was anfangen könnt...

Erst denken, DANN schreiben...

:bj:



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 21:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

STOP !

Haltet bitte die Diskussion auf einem hohen Level, wie es sich hier fürs Forum gehört, ihr wisst, sonst gibts Keile Very Happy

Ich möcht auch mal meine Meinung dazu sagen.
Ohne mich jetzt grossartig auf Reddischs Seite schlagen zu wollen, wir haben eine teilweise unverschämte Preispolitik in Deutschland.
Oftmals werden gerade gefragte Artikel x2,5 kalkuliert.
Sowas nennt man dann freie Marktwirtschaft. Dies is legal und auch gut so.
Es gibt aber immer irgendjemand, der irgendetwas irgendwie billiger anbietet, sei es nun ein Online- oder Fachhandelangebot. Trotzdem befinden sich die Preise in DE in einem recht hohen Rahmen, die Gründe sind:
- 2 Jahre Garantie
- umfangreiche Kundenbetreuung
- Zoll und Steuern
und zu guter letzt die Verwaltung dieser total behämmerten Bürokratie die wir nunmal hier haben. Transaktionen wie import uind xport, sowie Steuerrechttl. Angelegenheiten verschlingen Unmengen an Zeit und daher auch Geld.

Nichts desto Trotz, oder gerade wegen den o.g. Gründen ist DE schweineteuer, die Händler langen einrach rein.
Es ist wohl auch kein Geheimniss, dass ein VW Touareg in den Usa zu einem Preis von 35 000$ verkauft wird. Hierzulande ksotet so ein Modell mind 70 000€.
Findet euch damit ab, wir leben in Deutschland und müssen für den Service, den wir hier bekommen, auch richtig bluten.
Legt man darauf keinen Wert, kann man bedenkenlos sein TFT o.Ä. auch im Ausland kaufen.



    
Reddisch
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 26.01.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Rastatt


BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 22:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also nochmal:

Meine Lieben Händler, ihr nutzt die gesetzlich vorgeschriebene Garantie als ausrede für support und Preis. Mal ehrlich, wie lange würdet ihr auf eure eigenen Artikel Garantie geben? ? ? Ein halbes Jahr ? Nun ich denke wenn es euch frei überlassen wäre, würden wir uns in einem ähnlichen Zeitrahmen befinden wie 3 monate!

Desweiteren ist die Garantie keinesfalls mehr Geld wert, denn wofür ? Ihr bekommt die Auslagen ja auch wieder zurück, von dem Hersteller, der ein gerät austauschen muss.

Keiner von euch konnte ja schließlich erahnen, dass die Fehlerquote beim lilitput einmal so hoch sein würde, geschweigedenn, dass sich der fehler auch bei den Austauschgeräten ständig zu wiederholen schien. Sowas passiert nunmal und ihr hab denke ich eure tage gehabt, an denen ihr ganz schön ins schwitzen gekommen seid, wegen der liliptuts.

Nur: Warum ist meins ok? warum funktioniert bei mir ewig die Ts? Warum habe ich nichteinmla den halben Preis von Deutschland gezahlt? Erkläre mir warum ohne den Begriff Glück.

Und hört auf mit dem Schwachsinn ich würde Werbung machen, das könnte man hier im Forum über etliche sagen, dass sie für cartft werben.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 5.9186s ][ Queries: 47 (0.2427s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com