Autor |
Nachricht |
Speedy875
Frischfleisch
Anmeldung: 17.01.2005
|
|
Hallo
Kann man wenn eine DVDB-T Box hat auch Analoges Tv noch Empfangen
Wohne hier in Nürnberg da kommt DVB-T noch ;(
Bin auch oft Unterwegs vom Beruf her
gruß Speedy aka Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hklomann
Forumkenner
Anmeldung: 17.04.2004
|
|
grunsätzlich jain
es gibt einige wenige dvb-t pci Kaerten die beides unterstützen aber nicht jede karte kann das
Holger
|
|
|
|
|
|
|
|
Speedy875
Frischfleisch
|
|
und welche karten sind das
weiß nur nicht welche ich mir kaufen soll eine für car pc oder eine box nur für monitor
gruß speedy
|
|
|
|
|
|
|
|
hklomann
Forumkenner
Anmeldung: 17.04.2004
|
|
Pinnacle Systems PCTV Mediacenter 300i TV Karte / mit Fernbedienung / Empfangsart: DVB-T,analog / Typ: intern (PCI). zum beispiel
habe aber noch keine getestet
|
|
|
|
|
|
|
|
mac
Moderator a.D.
Anmeldung: 11.09.2004
|
|
wir bekommen dvb-t doch bereits am 31.mai hier in nürnberg...
habe mir jetzt schon den nokia mediamaster ins auto gebaut
hab getestet & funzt in frankfurt, köln, hamburg und lübecke
|
|
|
|
|
|
|
|
Speedy875
Frischfleisch
|
|
ja das weiß ich
leider erst im mai
möchte das gerne weil ich nur wochenende daheim bin unter der woche bin ich unterwegs
meinstens ja auch im ruhrgebiet
das ist dbb-t ne schöne sache
kostet aber sehr viel geld für gute hardware
weiß jetzt nur nicht was ich machen soll in verbindung mit car pc oder nur die box
gruß speedy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bellum
Postingschinder
Anmeldung: 12.10.2004
|
|
also wir kölner haben diese technik ja bereits schon ne weile.... und fürs auto ist es nicht so der renner.... ab 30 km/h ist das bild weg... und 2 antennen systeme gibt es ja nich... hab ne V-Stream karte im auto und mache sie fast nie an...
|
|
|
|
|
|
|
|
Speedy875
Frischfleisch
|
|
während der fahrt mach ich das eh nicht an
muß 2 bis 4 std warten bis ich ladung bekomme da ist sowas sehr hilfreich
gruß speedy
|
|
|
|
|
|
|
|
Bellum
Postingschinder
|
|
ja, wenn man warten muss ist das ne gute sache... und ich meine die 60 euro sind ja auch nicht die welt....
|
|
|
|
|
|
|
|
Felix99
Stammposter
Anmeldung: 26.02.2004
|
|
@ Bellum Also ich hab im Raum Leverkusen keinerlei Probleme bei der Fahrt zu schaun mit meinem Technisat DigiPal und ner Amateurfunkantenne ( muss so bleiben mehr Antennen passen leider ncih mehr aufs Dach:p)
Also auf der Autobahn kann ich bis ~100km/h schuan - gut manchmal reisst der Ton ab aber solange die Autobahn einigermassen frei liegt und nciht im Canyon is der Empfang ok . In der Kölner city kontne ich noch nciht testen kommt aber bestimmt noch.
Wie speedy schon sagte wärend der Fahrt sollte man cnih gucken - zuhören vileleicht obwohl leider bei mir der Tone her weg is als das Bild... Aber im stand is der Digipal genial vor allem wegen dem 12V in und dadurch spart man Strom weil der PC ncih laufen muss Video ins haben dei TFTs ja alle reichlich
++
Fx
|
|
|
|
|
|
|
|
Bellum
Postingschinder
|
|
dann hast du es ja richtig gut...naja vieleicht ist meine karte nicht statrk genug...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Solero1975
Foruminventar
Anmeldung: 12.02.2004
|
|
Bei PLUS im Onlineshop gibts so ne Karte die analog und digital kann fuer 99.- EUR.
http://shop.plus.de >> Artikel: 92243000
|
|
|
|
|
|
|
|
Felix99
Stammposter
Anmeldung: 26.02.2004
|
|
Nicht schlecht - leider bin ich pleite bzw brauch nene neuen Touchscreen sonst würde ich mit dem Gedanken spielen mir soeine Karte fürs Notebook zuzulegen für mein Auslandssemester vor allem weil ncoh Videoeingang vorhanden ist
Fü Leute mit Epia MII mit PCMCIA Slot sicherlich keine schlechte investition diese Karte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|