Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
onkel01
Gast








BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 18:44  Titel:  Newvie fragen: zieleingabe navigon über touchscreen + ...
Nach untenNach oben

Hi leute,

habe seit 2 Tagen jetzt auch meinen Car PC im einsatz und nun kommen schon die ersten Fragen auf. Wie habt ihr das gelöst z.B. beim Navigon die Zieleingabe zu machen? Gibt es ein plugin mit Bildschirmtastatur oder ähnliches? Oder wie habt ihr das gelöst. Und was für eine CarPC Software ist am bestens. Habe schon HTPC und Media Endgine getestet.. Also Mediaengine ist ganz okay, aber da komme ich nciht mehr aus dem Programm raus, wenn ich wieder in Windows will und HTPC hat mich mit der schlechten MP3 Funktion auch nciht wirklich überzeugt. BItte um Eure Hilfe

    
ibutep
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 42
Anmeldung: 09.04.2004
Beiträge: 364



BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 19:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da kann ich eigentlich nur sagen:
SUCHE BENUTZEN!!! wurde schon zig mal erläutert!

ein kleiner tip: es gibt auch noch C.E.S und MediaCar
ansonsten immer erst suchen und schlaulesen, und erst dann fragen!

mfg



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 20:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und willkommen im forum



    
onkel01
Gast








BeitragVerfasst: Do 30 Sep, 2004 22:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

alles klar. Hatte ich auch gemacht, aber nix gefunden. Aber jetzt hab ich's. Danke

    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ss gibt hier keinen Thread der heisst "So gebe ich die Ziele auf dem Touchscreen ein"!!

Also statt einfach "SUCHE" zu schreien wäre ein Link das mindeste... Es gibt schliesslich noch andere die diesen Thread lesen weil sie hier Hilfe erwarten...

Kann doch nicht sein dass ich die OSK von CES benutzen muss oder? Die ist nämlich untauglich für diesen Zweck, weil sie das Strasse-Eingabefeld überdeckt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6758s ][ Queries: 48 (0.3875s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com