Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BigBeast
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.01.2005
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:36  Titel:  Warum kein externes slim-line Laufwerk?
Nach untenNach oben

Hi ich möcht jetzt niemanden anfallen aber hab ihr noch nie was von Externen Slim-Line Laufwerken gehört!! Twisted Evil

Solltet euch sowas ansehen anstatt mit so vielen adaptern zu arbeiten

"Slim-IDE -> IDE -> USB" Rolling Eyes

da das ihr nicht suchen müsst:

http://www.liteon.com/prod/getProduct.do?cid=1_7_7&xml_id=4_2&menu_id=4_2_7

http://www.freecom.com/ecProduct_detail.asp?ID=1249&nr=22843&prodn=FS%2D50+DVD%2B%2F%2DRW

http://www.pioneer.co.uk/uk/product_detail.jsp?product_id=6209&taxonomy_id=45-104



    
Rapido
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 55
Anmeldung: 30.07.2006
Beiträge: 1376



BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 18:57  Titel:  Hä?
Nach untenNach oben

...und was soll uns jetzt an Deinem Posting beeindrucken ?

Oder anders gefragt: Was führte zu Deinem Mitteilungsdrang ?

Enno



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 19:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm, lass mich überlegen, 120€ für n Slimline SLOT IN und nochmal 15€ für den Adapter oder 260€ für n Externes USB Laufwerk, dass eh zerlegt werden muss um eingespachtelt und eingebaut werden muss.

Fragst du immernoch warum wir die Version mit dem Adapter bevorzugen?



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 19:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

AHHH ein Externes Laufwerk....dieser Hexer, AUF DEN SCHEITERHAUFEN !!!

Nein, natürlich nur Spass,Very Happy
willkommen im Car-Pc.info Forum.

Der Grund warum man ein Lw +2 Adapter verwendet is ganz einfach, dass man so gut wie keine SlotIn Slimline als externe LW bekommt.
SlotIn ist in vieler hinsicht vorteilhaft, aber natürlich auch preislich höher angesiedelt als die normalen. Um also überhaupt eines zu einem angemessenen Preis zu bekommen muss man auf....., naja, nennen wir es kuriose Mittel zurückgreifen.



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab ein externes Slimline case von Reichelt - Katastrophal sage ich nur !

Musste das Case nachbearbeiten bis 1 der 3 vorhandenen Laufwerken einiermassen reinpasste und funktionnierte. Ausserdem muss beim DVDrom immer die externe Spannung dran sein allein am USB gehts bei mir nicht - Von daher lebe ich jetzt erstmal weiter ohne ROM bzw wenn dann nur mit ide neben dem pc rumfliegend.

Fx



    
MX'er
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 13.08.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Börsborn


BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 20:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meine wenigkeit hat ein Slimline-USB2.0-Leergehäuse bei E-Bay geschossen und das LW vom Notebook eingepflanzt, läuft alles wie's soll. Das Gehäuse hat 50€ gekostet.
Nur mal so als Tip.

Gruß



    
BigBeast
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.01.2005
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ihr versteht das nicht oder die Angefühten Links waren nur als Beispiel, und keiner hat gesagt das man gleich das von Pioneer kauft oder??

auser dem das mit dem zerlegen und einspachteln sag mir dan wenn so weit ist was du dan machst wenn das din (falls Brenner) nicht mehr funktioniert und du alles raus reißen musst!!

Die Laufwerke sind DVD Double Layer Brenner also kosten selbst verständlich!!! Warum DVD Brenner im Auto, weil wennst z.B. bei Freunden bist und der hat vieleicht neues Movie oder ähnliches einfach Laufwerk auf Brennsoftware und schon ne Kopie!

ich machs so aber jedem das seine!!
ich mags nähmlich nicht das man meinen CarPC von auserhalb sieht wenn das Auto irgendwo geparkt ist, hab keine Lust das mir jemand in den Wagen einbricht! hab schon fast alles gehabt

hab selber den Liteon ohne dem Netzteil laufen bei meinen Nissan im 2 Dinschacht wo alles von der Aufklappbaren Abdeckung verdeckt ist genau so nen USB-Hub weil wenn ich im Auto bin und schnell was für die Firma erlediegen möcht einfach USB Stick rein und los, oder zwei GamePads zum Spielen Multiplayer (Fifa 2005, Fight Night, usw.)

also versteht Ihr jetzt was ich mein



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 00:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@bigbeast
oh mein gott wo lebt ihr denn?? kommt ned gut
besser wäre gewesen: warum nehmt ihr kein externes slim-line laufwerk?

bei dem thema cpc gibts nun mal selten pauschallösungen, deshalb immer erst mal die meinung anderer erfragen.

also, den ball flach halten und tief durchatmen Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.5066s ][ Queries: 48 (0.2015s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com