Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 09:51  Titel:  So ein Mist, läuft der Destinator 3 auch azm PC?
Nach untenNach oben

Ich hab mir grade recht günstig den Destinator3 ersteigert für 86€
Die Deutschlandversion kostet meist so 110. Naja, ich hätte besser lesen sollen, dann hätte ich festgestellt das es reine PDA-Software ist. Oder bekomme ich die doch zum laufen aufm PC?


Gruß Robbie



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 14:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm bitte korrigiert mich wenn ich jetzt hier nen Sch... laber! Naja n Kumpel von mir hat nen PDA und die ganze Software die man installiert, wird nur auf dem PDA gespeichert (bis auf die Setupdateien zum deinstallieren)! Außerdem würde (selbst wenn man die Dateien irgendwie wieder vom PDA aufn Computer bekommt und das PDA-Betriebssystem mit deinem kompatibel ist) der Destinator dann in ner ziemlich schlechten Auflösung erscheinen!

Aber ich schau mal ob ich da nicht doch was geht!

MfG

CSDRAGON



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 14:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Des wäre super!! Danke schon mal im Vorraus!



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 21:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi! Also mein Kumpel hat mir grade gesagt, dass auf dem PDA das sog. "WINDOWS CE" installiert sei und das leider nicht kompatibel zu den anderen Windows Versionen sei!

Ich weiss jetzt aber nicht ob man durch andere Programme das Programm doch noch zum laufen gebracht werden kann! Auf jeden Fall würde das seeehr umständlich werden!

Sorry

CSDRAGON



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 22:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja, in dem Programm CarMedia kann man aber den Destinator 3 als Navisoftware angeben. Komisch oder ist das evtl doch keine reine PDA-Software? War auf jedenfall sehr billig für 90€ und ganz Deutschland ist mit drin... mal sehen...



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 23:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Evtl ist es beim Destinator 3 auch so wie beim Navigon Navigator! Da gibts nämlich einerseits die reine PDA- und andererseits die Laptop-Version zu kaufen!



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 07:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mist, und ich hammel hab anscheinend die PDA-Version gekauft. kann des sein das die Version 2.0 PC ist und die 3.0PDA?



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 09:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier im Forum wurde schon oefter Destinator erwaehnt. Irgendjemand hat sogar schon beim Vertrieb von Destinator angefragt nach einer PC-Version. Da hies es dann das ne PC-Version nicht in Planung ist. Das war vor ca. 8 Wochen.



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 09:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab was gelesen hier im forum das man diesen destinator via SDK zum laufen bringen kann, aber anscheinend nur die kartendarstellung, keine ziehlführung. wäre für mich optimal das mein audi ja schon des navi ohne displa drin hat.



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: Fr 09 Jul, 2004 10:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt auch Windows CE Emulatoren (genauer PDA-Emus) für Windows... Fragt mich aber nicht wie die heißen. Damit ist es möglich jede Window CE Software im Fenter unter z.B. Windows XP laufen zu lassen. Wenn man wie Robbie schreibt, kann man es auch mit dem SDK-Kit von Microsoft probieren, da dort ja ein Emulator mit drin sein muß/sollte...

Bernd



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Fr 09 Jul, 2004 11:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne, mir wäre es lieber wenn der destinator unter CarMedia läuft, egal ob navi oder nur positionsanzeige. weil, es sollte halt alles einfach bedienbar bleiben. sonst muss man erst noch einen Emulator starten usw usw. Die Idee BS177 ist super, aber es gibt bestimmt noch einen anderen Weg.


Gruß Robbie



    
Splasher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 129



BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 12:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

achwas das ist doch kein ding.

die karten sind ja das, auf das es ankommt!!!

Einfach die Karten (z.B BeNeLux.zip) entpacken und dann mit MapMonkey benutzen, oder versteh ich hier was falsch?



    
Daedalus
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 06.01.2005
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 12:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dafür brauchst du die SDK, und die musst du erstmal bekommen. Habe glaube ich die notwendigen SDK Files hier, und auch die POCKET PC Version von Destinator 3. Werde das nach meinem Einbau in den nächsten zwei Wochen Testen.

Die Konsole und Kartenimportierung läuft ohne Probs, muss nur noch im Einsatz mit GPS Maus und so probieren. ( Alles ohne SDK )



    
Splasher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 129



BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 14:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also SDK ist ja hier überall zufinden... ist alles halbsowild



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5357s ][ Queries: 48 (0.2125s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com