|
Autor |
Nachricht |
mat.her
Forenbesetzer
Anmeldung: 04.10.2004
2005 Skoda Octavia II Combi
|
|
Hallo Leute,
habe beim Durchlesen der verschiedenen Themen schon mal Links auf Seiten gefunden, wo man Markenzeichen, Buttons und ähnliches (zum Beispiel Zeichen für Ejekt, Skip FW/BW, Play, etc.) downloaden kann.
Mit der Suche finde ich die passenden Beiträge leider nicht mehr.
Vielleicht kann mir von euch nochmal jemand helfen.
Ich versuche mich zum ersten mal an einem Skin (das neue Projekt soll "perfekt" werden) und suche hierfür Symbole für die o.g. Funktionen. Eine umfangreiche Sammlung zum Download wäre mir hierbei hilfreich oder zumindest der Hinweis wo man sowas herbekommt.
Vielen Dank erstmal
mat.her
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Hi mat.her,
ich kann dir jetzt nur die Google Bildsuche und Picsearch.de empfehlen. Bei beiden Suchmöglichkeiten kannst du verfeinerte Einstellungen treffen und Grafiken besser und genauer finden zu können. Ansonsten bleibt dir nur noch des selbermachen mit Photoshop oder Coreldraw.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
Jimmy
Forumjunkie
Anmeldung: 14.12.2004
2000 Ford Focus Turnier
|
|
Also für Markenzeichen empfehle ich
lalogotheque.com Da gibts sehr viele Logos.
ich hab irgendwo noch nen link ich such mal
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
@mat.her
kleiner tip von mir bevor du für buttons wie skip, play etc aufwendige grafiken suchst - geh mal in die systemsteuerung, schriftarten und schau die windings und webdings genauer an
für playersymbole hast du da alle was du brauchst, oder zumindest kannst du damit alles `zusammenbauen`
ausserdem gibts für fast alles ne schriftart, das ganze original pioneer logo ist z.b. ne schriftart und in dieser das`N`...`M`is IBM usw...einfach mal google anstrengen! ...musste auch suchen und hab mir am anfang noch symbole ausgeschnitten und umständlich zurechtgelegt
|
|
|
|
|
|
|
|
motroxx
Manchmalposter
Anmeldung: 15.10.2004
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|