Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Osmanli
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 11.01.2005
Beiträge: 92
Wohnort: Mosbach


BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 18:20  Titel:  Was haltet ihr von dieser Software?
Nach untenNach oben

Ich habe einfach mal den Inhalt aus der Internetseite herauskopiert

"GPS-Konfigurator Software

Die Software mit der Sie die bei uns erworbene GPS-Maus auf spezielle Routenplaner und Navigationsprogramme einstellen können.

Standardmässig sendet eine GPS-Maus immer die NMEA-Messages GSA, GGA, GSV und RMC. Diese Einstellung passt für die meisten am Markt erhältlichen Routenplaner und Navigationsprogramme.

Sollten Sie unsere GPS-Maus jedoch mit einer der folgenden Routenplaner / Navigationsprogramme betreiben wollen, dann benötigen Sie unsere GPS-Konfigurator Software.

Car Navigator 2001©
Car Navigator 2002©
Distefora P1©
Navigon Mobile Navigator©

Für die Funktion mit den oben genannten Porgramme müssen die NMEA-Messages GGA und VTG aktiviert und alle anderen NMEA-Messages deaktiviert werden.

Beachten Sie: Alle GPS-Mäuse verfügen über einen internen Akku der die von Ihnen vorgenommene Konfiguration ca. 7 Tage ohne Stromversorgung speichert, d.h. Sie müssen diese Konfiguration falls Sie Ihre GPS-Maus einmal mehr als 7 Tage nicht an Ihren PC/Laptop angeschlossen hatten nochmals vornehmen. Dies bedeutet jedoch keinen großen Aufwand, sondern nur 3-4 Mausklicks.

Geliefert wird die Software auf Diskette mit einer Bedienungsanleitung auf Diskette.

ACHTUNG: Der GPS-Konfigurator ist nur für unsere Angebote GPS-001 (USB GPS-Maus) und GPS-002 (Serielle GPS-Maus) geeignet.

HINWEIS: Falls Sie nur diese Software bestellen möchten, können Sie im Warenkorb im Anmerkungsfeld angeben, das wir Ihnen die Software per eMail zusenden sollen. Damit entfallen die angegebenen Versandkosten.
Art.-Nr.:: SW-001

P.S.: Die Software kostet 15.-



    
Felix99
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 273
Wohnort: Mein Auto ;)


BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 19:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wofür das Tool kaufen ???
Wenn du Navigon mit ner Maus von Lact nutzen möchtest tauschst du einfach die sgps.ini und es geht . ( dazu gabs schon einige topics )

pers. ehe ich keinen Sinn darin das Tool zu kaufen :/
Gruss
felix



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 19:47  Titel:  Re: Was haltet ihr von dieser Software?
Nach untenNach oben

Osmanli hat folgendes geschrieben:

ACHTUNG: Der GPS-Konfigurator ist nur für unsere Angebote GPS-001 (USB GPS-Maus) und GPS-002 (Serielle GPS-Maus) geeignet.


ich denke die meisten werden aber andere Mäuse (Navilook, Fortuna U2 usw.) haben - genau wie ich. in so einem Fall kann man dann mit dem Programm nix anfangen...



    
Quakecom
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Starnberg


BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 20:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ausserdem gibt es Software (z.B. Evertest ), die genaus das gleiche macht und umsonst ist...



    
Osmanli
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 11.01.2005
Beiträge: 92
Wohnort: Mosbach


BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 10:38  Titel:  Soll auch mit anderen GPS Mäusen funktionieren
Nach untenNach oben

Hallo,

habe mich mal erkundigt und die Software soll auch mit anderen GPS-Mäusen funktionieren.

@Quakecom
Ich mußte aber leider auch feststellen das nicht jede GPS Maus von Everest umprogrammiert werden kann.

Ich wollte ja mal nur nachfragen ob jemand diese Software von euch schon mal eingesetzt hat und ob sie was taugt.

Danke



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5763s ][ Queries: 48 (0.2088s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com