Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Kaimane
Gast








BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 17:16  Titel: Frage In-Dash mit Video-In für Car-PC nicht zu gebrauchen?
Nach untenNach oben

Hallo Leute!
Habe vor mir ein PC ins Auto einzubauen. Nur stellt sich mir momentan die Frage: Video-In oder VGA? Ich möchte auf jeden Fall ein In-Dash-TFT haben. Und die zweite Frage: Wenn Windows drauf läuft oder ein Navi-Programm, kann man bei einem Video-In-TFT die Schrift noch lesen oder ist es zu verschwommen (da Video-In ja nicht so eine hohe Auflösung hat).
Habt ihr damit Erfahrung?
Wo bekomme ich günstig einen VGA-In-Dash? Muss nicht automatisch sein.

Danke für eure Hilfe!
Kaimane

    
Kaimane
Gast








BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 19:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann mir denn niemand von euch eine Antwort darauf geben oder habe ich die Fragen zu unverständlich gestellt?

    
Mr Strech
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 74
Wohnort: Erlangen


BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Unverständlich nicht, aber sie wurde schon zu oft gestellt. Wink

Video-In ist für PC nicht zu verwenden, da siehste nix mehr bzw. kannst die Schrift nicht mehr lesen.



    
Kaimane
Gast








BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab leider nichts dazu gefunden, sry. Okay, das heißt ein In-Dash VGA für 480 Euro. Oder habt ihr die schon günstiger gesehen?

    
Dominik
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 15.02.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Adenau


BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 23:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die frage wie die bild quali bei einem video in ist würde mich auch brennend interessieren...

Hat vielleicht einer nen pic da?



    
Sathoan
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 45
Anmeldung: 08.10.2004
Beiträge: 67
Wohnort: Gladbeck


BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 23:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was willst du mit einem Bild auf dem kaum was zu erkennen ist? *g*



    
Ne_rO
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 01.03.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 01:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

schau mal bei cartft oder digitalworlwide oder so adressen gibbes reichlich im board in dash vga ohne touch ab ca 350 meine ich im hinterkopf zu haben alternativ fragste mama ebay!!!
nimm kein video in, is wirklich nichts ausser du schaust nur sowie schlechte filme Razz

naja wenn dann vga dann mach doch gleich mit touchscreen sone tastatur im auto nervt ziemlich dann kannste (fast) auf ne tastatur verzichten, ich würd mit touchscreen nehmen

"bevor wer meckert: is nur meine meinung, es gibt auch leute die sehen das anders!?!"

hf & gl



    
PeakSpray
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 05.11.2004
Beiträge: 56
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 02:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.

Ich hatte selber ein Dash-IN ohne VGA und war damit zufrieden. Für Navigation und MediaCar reicht es …. Bei den Straßennamen wird es aber schon knapp aber nun ja die Ansage und Richtung reicht ja eigentlich.

Wenn man aber einmal direkt daneben ein VGA Screen hält, wird einem schnell klar das es ohne VGA eigentlich keinen spaß macht …. Es ist wirklich ein unterschied wie Tag und Nacht.

Ich kann dir nur empfehlen kauf dir bloß keinen mit Video, denn wenn du einmal einen VGA gesehen hast wirst du es bereuen. Leg lieber das Geld drauf und kauf dir was Vernünftiges.

Greetz

PeakSpray



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5067s ][ Queries: 48 (0.2193s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com