Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Zino
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 12.11.2004
Beiträge: 24



BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 22:50  Titel:  sp7 dauerweisser bildschirm
Nach untenNach oben

nabend!

ich habe mein sp7 seid ca 3 monaten in gebrauch. heute ist es nach einem tankstop nicht mehr angegangen. kennt man ja, habe schlauerweise einen NOTAUS schalter, also wie immer, kurz strom weg, warten, wieder an und......

und nix.sobald 12V aufs display geschaltet werden strahlt es weiß. schalter + tasten ohne funktion. dachte mir, okay, neue macke endeckt, 2-3 stunden ohne strom "in ruhe" gelassen, aber nix.

kennt jemand das problem? gibts da nen trick? wenn nicht kein ding, schicke ichs eben ein....*nerv*

danke im voraus

Zino



    
CarTFT
Partner
Partner


Alter: 45
Anmeldung: 11.01.2004
Beiträge: 345
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 06:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

>kennt jemand das problem? gibts da nen trick? wenn nicht kein ding,
>schicke ichs eben ein....*
Das Display ist defekt. Bitte einsenden. Tauschen wir schleunigst aus.



    
silikon
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 10:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei meinem SP7 hab ich probleme mit TS funktionen. Manchmal funktioniert es nicht, der Maus kursor ist immer unten am display und wenn ich es nach oben bewegen versuche dann springt er wieder zuruck, das passiert immer öfter? Ist das auch ein Garantiefall? SP7 ist cca 8 monate alt! Garantie laut rechnung ist bis juni2005
Gruss, M/Slowenien!



    
MX'er
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 13.08.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Börsborn


BeitragVerfasst: Di 15 Feb, 2005 21:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

>>Bei meinem SP7 hab ich probleme mit TS funktionen. Manchmal funktioniert es nicht...

Hallo,
das hatte ich bei mir auch, da war das Gehäuse an einer Stelle etwas verzogen bzw,. stand unter Spannung. Ein wenig biegen hat das Problem behoben.

Gruß



    
Zino
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 12.11.2004
Beiträge: 24



BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 17:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

>kennt jemand das problem? gibts da nen trick? wenn nicht kein ding,
>schicke ichs eben ein....*
Das Display ist defekt. Bitte einsenden. Tauschen wir schleunigst aus.

Naja das ist doch mal was. was schleunigst bedeutet steht dann wieder woanders. habe es letzten freitag eingeschickt, dienstag 2 emails bekommen, 1x ist in bearbeitung + 1x wird zurückgeschickt.

Heute ist Freitag. TFT? Fehlanzeige.

Per Telefon kriegt man lediglich zur Auskunft das es meine RMA, also die Nummer die mein TFT hat, garnicht gibt. Und der, der das ansonsten angeblich bearbeitet, ist nicht da. SUPI!

Das ist wie gesagt auch ein Weg, auf der eigenen Homepage mit absolut unzensierten sehr schnellen Durchlaufzeiten bei der Garantieabwicklung zu prahlen. Aber Leute, das abschicken, das solltet ihr nicht vergessen!

greetz

der frustrierte zino (der auf sein TFT wartet)



    
CarTFT
Partner
Partner


Alter: 45
Anmeldung: 11.01.2004
Beiträge: 345
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 04:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo frustrierter Zino,

wir haben derzeit keine neuen SP7 lagernd. Daher lässt die Ersatzlieferung auf sich warten.

Grüße,
Oliver Aigner



    
Zino
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 12.11.2004
Beiträge: 24



BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

yo

das ist doch wenigstens mal ne aussage, um so trauriger das du wohl der einzige aus eurem laden bist, der das weiss.

also ich warte dann mal, schön, das man jetzt wenigstens weiss woran es liegt.

greetz

zino



    
BS177
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 12.04.2004
Beiträge: 802
Wohnort: Kirchheim/Teck


BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 11:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Als Chef sollte er das auch wissen...

Bernd



    
CarTFT
Partner
Partner


Alter: 45
Anmeldung: 11.01.2004
Beiträge: 345
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 19:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe in dieser Sache schon recherchiert. Dem Mitarbeiter wurde nochmals gezeigt, wie RMA Fälle im System im Einzelnen gelistet, gesucht und gefunden werden.

Zur RMA Sache von Zino nochmals :
In der EMail, die bei RMA Ende versendet wird steht, daß schnellstmöglichst versendet wird. Natürlich geht dies nur, wenn auch Neuware lagernd ist, da wir defekte Displays ausschließlich gegen fabrikneue austauschen. Eine Reperatur ist bei uns nicht vorgesehen.
I.d.R. haben wir alle Display-Sorten jederzeit auf Lager, aber manchmal sind auch wir gegen Lieferverzögerungen nicht gefeit.

Einen schönen Rest-Sonntag noch Smile



    
Zino
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 12.11.2004
Beiträge: 24



BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 22:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tja.....

heute ist dienstag der 1.03..... von meinem tft ist weit und breit nix zu sehen...... vielen vielen dank das ihr mir schnellstmöglich einen neuen geschickt habt, super service, wirklich. Freue mich jeden tag ca 50km auf mein kofferradio und das loch in meiner mittelkonsole.

Das zeichnet euch für mich als einen besonders gewissenhaften händler, der nicht nur verkaufen und abkassieren will sondern der auch bei Problemen für seine kunden da ist, aus!

ich denke es gibt sofort ein austausch tft? wenn auf lager meine ich. dann frage ich wo mein sp7 bleibt? habt ihr doch auf lager, laut website. Vielleicht sollte ich nochmal anrufen???pah...traurig traurig

greetz zino



    
CarTFT
Partner
Partner


Alter: 45
Anmeldung: 11.01.2004
Beiträge: 345
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 00:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Display wurde am 18.02. eingesendet. Sooo furchtbar lange haben Sie ehrlichgesagt nun auch wieder nicht gewartet, als daß es Ihre Statements rechtfertigen würde. Wir tun wirklich unser Bestes, um alle Displaysorten ständig auf Lager zu halten. Daß es bei Zulieferungen zu Verzögerungen kommen kann durch chinesische Weihnachten, Flugstreiks, Zollbehandlungen, etc... ist glaube ich kein Geheimnis.
Zudem erhalten Sie ein fabrikneues Display. Andere reparieren die Displays, anstatt sie auszutauschen. Bei uns gibt es 2 Jahre echte Austauschgarantie.

Wie lange dauert es bei "Ich bin doch nicht xxxx"-Markt , wenn man ein Gerät zur Reperatur gibt ?

Wenn Sie so unzufrieden sind, dann senden Sie uns bitte Ihre Kontodaten zu und nennen uns die Rechnungsnummer/RMA Nummer um die es geht, dann erhalten Sie den vollen Kaufpreis zurück.



    
CarTFT
Partner
Partner


Alter: 45
Anmeldung: 11.01.2004
Beiträge: 345
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 00:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

( Die Kontodaten dann bitte aber schnell bekannt geben, weil das Austauschdisplay diese Woche definitiv versendet wird )



    
Zino
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 12.11.2004
Beiträge: 24



BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 15:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

yo,

das sehe ich anders, nebenbei geht es mir nicht ums geld. und ich spüre auch nicht das bedürfnis sämtliche kabel wieder aus meinem auto rauszubasteln...

es geht mir einfach darum das mir nach mehrmaligem nachfragen zugesichert wurde das es, sobald auf lager, schnellstmöglich verschickt wird. und das scheint laut eurer homepage ja der der fall zu sein, und das nicht seid gestern. und dann bin ich doch stark verwundert...

nebenbei wollt ihr euch euch in bezug auf reparaturzeiten doch nicht mit irgendwelchen unterqualifizierten Großmärkten vergleichen....?!

hätte sich ende letzter woche einer von euch die mühe gemacht und nochmal erklärt, das der punkt "auf Lager" auf eurer homepage nix mit der Verfügbarkeit in Bezug auf Austauschfälle zu tun hat, wäre doch alles klar gewesen! wären 10 sekunden und ne email gewesen.

ich sitze die sache aus und warte, dein wort in gottes ohr, so lang ist diese woche ja auch nicht mehr Very Happy .

greetz waiting zino



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 18:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

îch vermute mal, das die grad gar keine auf Lager haben und des bloß net auf ihrer Homepage aktualisiert haben



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Do 03 März, 2005 23:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe von meinem großen Rechner das Board eingeschickt und warte nun schon 4 Wochen drauf.

Der Händler kann nix manchen, weil Asus noch nicht soweit ist. Hätte ich es mal gleich zu Asus geschickt Banging Head *g*

Nur am Rande:
Naja, ich werde dann das Board hier als neu Verkaufen weil ich auf 64 bit umsteige (wers brauch ^^) und ne cpu kommt auch noch drauf



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 4.5419s ][ Queries: 47 (0.2437s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com