Autor |
Nachricht |
pixelfreak
Frischfleisch
Anmeldung: 20.02.2005
|
|
Wollte mal fragen ob es nicht machbar ist, da Glow ja auch schon einen ausfahrbaren TFT eingebaut hat, sowas wie im A8 zu realisieren. das sich eine Blende noch oben klappt und der TFT zum vorschein kommt. Im A8 wäre das dann über den Lüftungsgittern.
Was meint ihr dazu ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sathoan
Manchmalposter
Anmeldung: 08.10.2004
|
|
Möglich ist prinzipiell alles - ist nur eine Frage des Aufwandes.... Und am A8 würde ich persönlich mich nicht nicht vergreifen....
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Aber wenn des funktioniert, bist du cool!
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
MarkusZ01
Forum-Veteran
Anmeldung: 28.12.2004
|
|
Vergreifen nicht, aber die Technik "klaun" (abschaun)
Interessant ist das ganze ja schon... Wär ne saubere Lösung.
|
|
|
|
|
|
|
|
Sathoan
Manchmalposter
Anmeldung: 08.10.2004
|
|
sauber wäre es wohl - aber der Aufwand wird wohl Gigantisch sein....
|
|
|
|
|
|
|
|
Bellum
Postingschinder
Anmeldung: 12.10.2004
|
|
hab gesten erst ein MTM K500 (prollo A bei DSF gesehen...
ich denke es ist machbar, nur der aufwand waere hoch... und die kosten sehr hoch, denn mann muesste etwas "forschen" tuefteln bis es geht und die auto konsole oben zerschneiden... daher...
waere es mal in der theorie planen und sehen was noetig waere um es ans laufen zu bringen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pixelfreak
Frischfleisch
Anmeldung: 20.02.2005
|
|
Also so wie das für mich aussieht müssten doch nur die mittleren Lüfter wegfallen und wenn das Display dann umklappt dann könnte man ja sogar als "Hinterseite des TFT" die Lüfter nehmen als eine Art Atrappe Da kommt ja dann niemand drauf das dahinter ein TFT steckt und der Überrraschungseffekt ist groß.
|
|
|
|
|
|
|
|
Bellum
Postingschinder
Anmeldung: 12.10.2004
|
|
so ist das aber nicht im A8, der faehrt runter und die klappe geht drueber... wenn mich nicht alles teucht.. hab das ja in action gesehen im tv...
und ein 7" luefter??? das sieht ja klasse aus
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
im grunde is alles möglich, ist nur ein frage ob sich der aufwand lohnt und es nicht zu teuer wird...
bang&oluffsen sind grade über nem highend soundsystem für den a8, bei dem die hochtöner zeitlgelich mit dem display aus dem armaturenbrett links und rechts fahren - das sieht scharf aus
...machbar ist alles
@bellum
genauso....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|