Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
cha0s
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 14.03.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mo 14 März, 2005 23:34  Titel:  via eden-xxx leisungsunterschied
Nach untenNach oben

hallo,
ich plane mir bald einen pc ins auto zu schrauben. auf jeden fall soll es ein via-c3 board werden. hat jemand erfahrungen mit den kleineren cpu's mit 533 und 800MHz takt? oder muß es für für dvb-t/ navi mindestens die 1000er ausführung sein?

gruß
cha0s



    
Bounty_Hunter
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 12.01.2005
Beiträge: 154
Wohnort: Traun


BeitragVerfasst: Mi 16 März, 2005 00:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die VIA CPU`s sind generell nicht mit Intel oder AMD`s zu vergleichen (schwächer)
.... du wirst sicher deinen PC erweitern wollen und irgendwann wirst du froh sein den 1GHzler statt den 533Mhz Prozi genommen zu haben .

Der einzige Vorteil den ich bei den kleineren sehe ist das sie passiv gekült werden und somit ein lautloser CarPc realisiert werden kann...
aber tu dir selbst den gefallen und leg die ca. 50€ drauf und kauf dir das schnellere bevor du 2 mal einkaufst

Beim Navi kommts auch darauf an welches du verwendest, ich glaub aber ein VIA M10000 und 512MB Ram haben sich hier im Forum schon oft bewährt!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4976s ][ Queries: 47 (0.2342s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com