Autor |
Nachricht |
Trexx83
Gast
|
|
Hallo zusammen,
habe mediacar in den autstart gepackt.Nun möchte ich aber auch gerne das Plugin von einem hier aus dem Forum nutzen um den winap zusteuiern wenn das naviläuft nur wenn ich dieses auch noch in den autostart packe lädt er mir das programm zu erst vor mediacar und gibt einen fehler aus das winamp noch nicht geladen wurde.
Wie kann ich bestimmen welches Progamm als erstes geladen werden soll gibts da noch ein tool oder so`?
Oder wie macht ihr das?
Bitte gebt mir tipss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
divemarc
Stammposter
Anmeldung: 23.09.2004
1991 BMW 3 Series
|
|
Ich hab das bei mir so gelöst, dass ich Mediacar im Autostart habe.
Für die Navigation rufe ich das Winampplugin hier aus dem Forum auf, also von Mediacar wird das Plugin bei Druck auf den GPS-Button aufgerufen.
Das Plugin ruft dann das Navigationsprogramm auf.
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
|
hat denn jemand vielleicht noch eine andere Lösung vielleicht ein toll was in den den autostart gepackt wird und selber programme öffnet nacheinander.... ist es nicht möglich eine batchdatei zu schreiben=??
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
|
Mit einer CMD gibt es die Möglichkeit die Datei "wait.exe" einzubinden. Such mal bei Google, da findest Du einige Einträge zu wait. exe.
Das Cmd sollte dann ungefähr so aussehen:
-*-*-*-*-*-*
wait.exe 30
[Aufruf für das Plugin]
-*-*-*-*-*-*
|
|
|
|
|
|
|
|
luebke01
Manchmalposter
Anmeldung: 03.02.2004
|
|
|
|
divemarc
Stammposter
Anmeldung: 23.09.2004
1991 BMW 3 Series
|
|
|
|
|
ronmue
Foruminventar
Anmeldung: 23.11.2004
|
|
Es geht ganz einfach:
Du legst eine CMD Datei mit folgendem Inhalt an:
Beispiel: mediac.cmd
c:
cd "\MediaCar\"
start /b mediacar.exe
cd\
cd "\programme\winamp\"
start /b winamp.exe
Die Verzeichnisnamen und Dateinamen musst du natürlich anpassen.
diese CMD Datei stellst du dann in den Autostart Ordner.
Durch den Befehl "start /b" wird sichergestellt, dass das nächste Programm erst dann geladen wird, wenn das vorherige komplett geladen wurde.
Bis dann
Ronald
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|