Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 14:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hä???? smart???



    
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Sa 09 Okt, 2004 11:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

OH MANNNNN warum ist mir das nicht früher eingefallen...
also es lag an folgendes. stromkabel etc alle ausgebaut und nur so aussen verlegt. ca 2 stunden arbeit.

immernoch das flackern drin... alle zusatz geräte abgesteckt, heiden fummelei weil der rechner schön tief eingebaut ist und alles verdammt eng ist... ca 45min abeit

immernoch flackern und zerren der butttons...

so langsam kocht die wut über und man überlegt so langsam das teil rauszureissen und drauf um zu springen, aber halt... wir versuchen mal ein treiber update zu finden.. dann den treiber von der seite www.viaembedded.com runtergeladen, installiert, und siehe da, immernoch zerrungen Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Very Happy aber ich glaube half life läuft mit dem treiber etwas flüssiger bzw ganz flüssig Very Happy

naja mal alle einstellungen überprüft, die man unter grafikkarten eigenschaften so hat... oh neue register karten wie rgb etc.. hmm ändert sich alles nix, bis ich dann endlich auf wiederholfrequenzgestossen bin......
Shock Shock Rolling Eyes

stand auf 60hertz.. das ganze mal vorsichtig auf 75 hertz angetestet und siehe da, ein absolut klares bild ohne zerren.. also nach mehreren wutausbrüchen und nervenzusammenbrüchen, endlich den fehler gefunden, die ganze fummelei mit kabel rausiehen geräte ausstecken etc.. war quasi fürn arsch.. es lag lediglich nur an den 60 hertz..... Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



    
Da BluBb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 19.09.2004
Beiträge: 48
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 17:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bist du sicher das es daran lag? Hab ja auch das SP7 jetzt endlich mit meinem CARPC am laufen, und hab mit 3-fach abgeschirmten kabel auch leichte verzerrungen. Man kann doch den SP7 auf autoadjust stellen?! Hast das einfach ignoriert und das manuell eingestellt?

Muss ich am wochenende ma ausprobieren. Sad



    
DarkNet
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 21.06.2004
Beiträge: 71



BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2004 09:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir Stört der USB Hub. Hab dann ein verschwommenes, flackerndes Bild.
Prinzipiell kann bei den Displays alles stören... Ist halt nichts geschirmt oder gefiltert.



    
Warp10
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 03.08.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Darmstadt


BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 00:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja da ist was Wahres dran...
Mein Display flackert immer dann, wenn gerade ein Festplattenzugriff erfolgt.

Gruß
Thorsten



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 00:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mann du bist der beste, ich bin jetzt extra zum auto und hab denn abgesteckt und siehe da weg. aber morgen gebe ich mir den genauen erfolg.



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Mi 13 Okt, 2004 08:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

merke bei mir in ces keine probleme, nur wenn ich z.b. ein programm öffne wie total commander oder so zerrt seit kurzem die schrift. war die ganze zeit nicht.
außerdem bei 6 grad außentemperatur ist mein bildaufbau eh laaaannnnnngsam



    
Goblin
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 05.01.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 09:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Leutz,
Ich hab auch dieses sogenannte verzerren. Das mit der Herz zahl hatte ich schon ausprobiert.
Ich hab das problem das beim hochfahren im dos schon das Bild leicht verzerrt ist und zwar sieht es so aus las ob das bild 2xgesenndet wird bei schrift sieht man einen leichten schatten.
Kannes daran liegen das der monitor strom vom radio bekommt?
Hatte mir extra auch ein neues vga kabel geholt was abgeschiermt ist.
Masse fehler?



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Do 03 Feb, 2005 17:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@goblin

hi, ich habe das auch! Ich habe nun schon 4 verschieden VGA Kabel ausprobiert. Das Letzte hab ich bei Cartft gekauft, leider ohne erfolg.

Ich bekomme nur mit dem Original Kabel vom Sp7 (wurde dazu geliefert) ein perfektes bild hin. Und dieses Kabel ist nur 2 m lang Sad

Alle anderen Kabel hatte ich nicht mal verlegt, nur angestöpselt und nur solche Probs.



    
Guybrush
Gast








BeitragVerfasst: Fr 04 Feb, 2005 11:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das gleiche Problem habe ich auch.Verlängerung habe ich auch extra von Cartft genommen aber trotzdem verzerrt es einwenig.Ohne Verlängerung habe ich ein 1a Bild.

    
gegy
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Stainz, Deutschlandsberg


BeitragVerfasst: Do 24 März, 2005 00:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wow ich dachte ich bin mit dem Verzerrproblem alleine, aber wie es scheind.....

Bei mir ist das ganze so:

Verzerrung des Bildes bei 800x600 Auflösung und 75 Hz. Auch bei mir hängt ein USB Hub. Zündung, FM Modulator und Radio, sprich alles aus. Notebook liegt auf der Rückbank und VGA Kabel läuft in der Mitte nach vorne. Ich werde morgen mal testen, ob das Verzerren weg ist, wenn ich den USB Hub abhänge. Beim testen des TFT im Wohnzimmer (ohne USB Hub) ist diese Problem nicht aufgetreten. Glasklares Bild!!



    
gegy
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Stainz, Deutschlandsberg


BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 22:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die verzerrung ist weg, wenn ich das Display aus der einbauschale nehme. Question Question Question SELTSAM

wass soll ich denn nun machen? Schale ist im Armaturenbrett verspachtelt!!!

Mist



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6459s ][ Queries: 47 (0.2613s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com