Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
DASGiB
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 08.02.2004
Beiträge: 360
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst: Do 11 März, 2004 14:03  Titel:  Reicht das 62,4W netzteil (m1000,7" tft,slim cd, 2,5hdd
Nach untenNach oben

also ich habe (bald) folgende geräte:

epia m1000
7" liliput tft (8W) +touch
256mb ram pc333 oder pc266
slimline cdrom (4x oder so, ist egal, hauptsache man kann u.U. mal ne cd einwerfen)
2,5" hdd (40gb; 5400udm)
usb fm-radio-empfänger
smc 2802W wireless pci card (400mA)
1-2 80mm lüfter
und einen usb gps empfänger

ich bin am überlegen, ob das 62,4W netzteil (das, was auch im morex case verbaut ist) in jedem fall ausreicht..nicht dass zB beim booten zuviel strom benötigt wird und mir alles zusammenbricht :/
der mini-itx rechner ist ja schön und gut, berücksichtigt aber zB nicht die pci karte (die sicher nicht wenig strom braucht; edit: 400mA sind doch relativ viel, oder?).

hat jemand vielleicht eine ähnliche konfiguration? ich würde gerne wissen ob das nt ausreicht bevor ich die sachen bestelle, will epia+ram+netzteil zusammen bestellen, kann also vorher keine messungen durchführen



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Do 11 März, 2004 14:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das Lilliput muss nicht an das Netzteil - das hat einen eigenen Ziggi-Stecker dabei und kann eigentlich direkt an das Boardnetzangeschlossen werden....

für den Rest reichen die 60 Watt auf jeden Fall.



    
DASGiB
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 08.02.2004
Beiträge: 360
Wohnort: OWL


BeitragVerfasst: Do 11 März, 2004 14:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hey stimmt ja! das hab ich total vergessen!!! danke Smile

da fällt mir grad ein.. wie sieht das eigtl. mit versicherung und so aus? bzw. kriege ich den ganzen mist eingetragen (dekra?)?



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Do 11 März, 2004 14:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bitte schau doch mal kurz mit der Suche... das Thema hatten wir schon (Stichwort E-Zeichen!)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8327s ][ Queries: 48 (0.5733s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com