Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Captain dan
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.03.2004
Beiträge: 104



BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 22:40  Titel:  Wie bau ich die DVB-T 16V Antenne in meinem Astra G ein?
Nach untenNach oben

Ich möchte mir diese Antenne, extra für DVB-T zulegen:

http://www.conexx-video.de/SHOP/pd1096471970.htm?categoryId=18

Allderdings weiß ich nicht, wie ich ohne meinen Himmel zu beschädigen, die Antenne umbauen kann.

Kann mir jemand helfen? Hier sind ja sehr viele im Forum, die einen Astra haben.



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 22:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na ja beschädigen solltest du ihn nicht aber sauber abbauen neu verlegegen und wieder anbauen. Dass sollte es sein



    
TheSaint
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 50
Anmeldung: 15.03.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Bad Säckingen


BeitragVerfasst: Do 31 März, 2005 23:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es ist ja meinst nicht nur der Himmel den man abbauen muss. Die Kabel verlaufen ja meist in der A-Säule entlang. Und da muss man dann auch die Verkleidung abpfriemeln was gar nicht so einfach ist.
Und wenn man Airbags und Gurtstraffer hat muss man Aufpassen wenn man in der A-Säule rumfummelt. Dort liegen meist die Auslöser für die Airbags/Gurtstraffer (Hochexplosiv! Mr. Green )
Am besten einfach eine Opel Werkstatt um Rat fragen!



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 08:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nee der gurlt liegt in der B-Säule und der Aitbagsensor ist in der Karosserie verbaut. Das Steuergerät krümelt irgendwo rum. Bei mit zB vor der Schaltung im Mitteltunnel.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4913s ][ Queries: 48 (0.2088s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com