Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ozoffi
Stammposter
Stammposter


Alter: 64
Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 349



BeitragVerfasst: So 07 März, 2004 16:06  Titel: Warnung ! Runtime Error 8021 nach Hybernate
Nach untenNach oben

Hi!
Wenn ich MAPPOINT in MEDIACAR aktiv habe und in den Hybernate wechsle, wird beim aktivieren des PCs ein Runtime Error verursacht (Devicecontrol blocked by port ...).
Hat wer eine Idee, wie man das beseitigen kann?

NACHTRAG:
Ich habe jetzt einiges ausprobiert - der Fehler tritt NICHT auf, wenn nur MAPPOINT läuft, auch nicht, wenn nur MEDIACAR aktiv ist. NUR wenn MAPPOINT embedded in MEDIACAR läuft.
So wie es aussieht, dürfte der USB-Port für die GPS-Maus zu späte aktiviert werden.



    
ozoffi
Stammposter
Stammposter


Alter: 64
Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 349



BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2004 21:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also nachdem ich nun MediaCar deinstalliert und neu installiert habe, kommt der Runtime nicht mehr. Dafür wird MediaCar nun nach dem Hybernate (selbe Voraussetzung wie im vorigen Posting) gar nicht mehr gestartet....



    
RaZeaL
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 41
Anmeldung: 29.12.2003
Beiträge: 589
Wohnort: Nähe FFM

2004 Nissan 350Z Coupe
BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2004 21:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

?! das ist komisch. an dem usb-port für die GPS-maus kann es nicht liegen. bei mir funzt das auch ohne prob. aber ich verstehe nicht warum MC nicht mehr mitgestartet wird. das kann doch eigentlich garnicht sein



    
ozoffi
Stammposter
Stammposter


Alter: 64
Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 349



BeitragVerfasst: Mo 08 März, 2004 21:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus!
Wenn ich GPS in MC mit EXIT beende und dann in den Hybernate gehe,w ird MC beim nächsten Mal normal gestartet. Nur eben nicht, wenn ich aus dem GPS (MapPoint2004) den Hyberante aufrufe. Offenbar gibt es da einen Fehler, der nicht mehr angezeigt wird (was mir durchaus recht ist) und dadurch halt MC beendet wird, bevor der PC mit allem drum und dran hoch ist ...
Grundsätzlich kann ich damit eher leben, als mit dem Runtime Error. Aber interessieren tät's mich schon ...



    
ozoffi
Stammposter
Stammposter


Alter: 64
Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 349



BeitragVerfasst: Do 11 März, 2004 21:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Inzwischen wurde der Fehler mit Patch 1.91a beseitigt!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4832s ][ Queries: 48 (0.2038s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com