Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2004 14:14  Titel:  wie viele MP3 Files bekommt man auf Platte ?!
Nach untenNach oben

Sooo... da es mich am letzten Wochenende Gesundheitlich auf die Bretter gehauen hat - es aber seit gestern wieder ein wenig besser geht, habe ich mich daran gemacht mal meine CD Sammlung in MP3 für's Auto umzusetzten.

Das ganze mit dem WMP 9 (Windows Media Player) dem Cyberlink MP3 Plugin und einer Variablen Bitrate (min. 96K). Bis auf eine CD wurden auch alle automatisch erkannt und richtig mit ID3 Tags versehen. Einige musste ich per Hand auswählen weil sich das Programm nicht ganz sicher war.

Jetzt bin ich fertig ! Smile zumindest fast - ich habe erstmal alle für MICH relevanten CDs genommen. Die meiner Frau stehen noch ziemlich alle unangetastet im Regal (Marshall & Alexander, Bocelli, Oper usw. Razz )

Insgesammt sind es: 2474 Dateien - dieses reichen für 13 Tage 6 Stunden 30 Minuten und 59 Sekunden ununterbrochenen Musikgenuss Smile

An Plattenplatz sind das 11,1 GByte an Daten ! Das heisst es sind noch ca. 15 GByte auf meiner Medienplatte frei !!! Da geht noch was ! Smile



    
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 44
Anmeldung: 13.01.2004
Beiträge: 796
Wohnort: Landkreis Hannover


BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2004 15:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

7333 Dateien sind übrigens 33,0GB (plus die wenig gehörten auf optischen Datanträgern) Mr. Green

Dann wird ne 40er 2,5" Platte allerdings schon knapp und vor allem der abgelich zwischen CarPC und HomePC dauert etwas länger... *g*

BOBsega



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2004 16:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

>7000 ist schon nicht schlecht - so viele bekomm ich ned zusammen Very Happy

mehr Mainstream oder was spezielles ?



    
BOBsega
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 44
Anmeldung: 13.01.2004
Beiträge: 796
Wohnort: Landkreis Hannover


BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2004 16:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sowohl als auch.
So ca 1000-1500 Mainstream und der Rest halt nach meinen Geschmack.
Aber viele Sachen höre ich (fast) nie , kann mich aber auch nicht von trennen...

BOBsega



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2004 16:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab ca. 1/3 bis ca. die Hälfte meiner CD Sammlung jetzt als MP3... den Rest hört man wirklich so selten Smile Aber vielleicht gerade deshalb sollte man den Rest auch noch mitnehmen - dann könnte man mal wieder in den Genuss kommen Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5156s ][ Queries: 48 (0.2121s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com