Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 09:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, ich weiß nicht was ihr alle gegen ein notebook habt, ich hab bei mir auch ein drin, weil ich das damal für schlappe 80€ und ein paar pc teile von mir gekauft hab! War nur der normale bildschirm kaputt, aber den hab ich nicht gebraucht, mittlerweile ist er aber repariert!
Naja egal jedenfalls liegt meiner auch im kofferaum und in dem ist es auch nicht viel wärmer als in nem normalen zimmer usw... also wegen hitze kann ich nichts sagen!
Problem ist halt mit dem anschliessen, da ich das notebook auch zuhause nutze, muss ich es halt immer wieder ein und ausstecken! Einschalten geht bei mir übrigends über einen taster, welchen ich noch zusätzlich rein gelötet habe! Ihr könnt euch ja mal mein projekt auf meiner hp anschauen!

MFG

HaXan

Hardware: Gericom Webboy


    
gegy
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 17.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Stainz, Deutschlandsberg


BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 21:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@HaXan

Hab mir dein Projekt angesehen. Sieht zumindest vom Einbau des Display und des Touchpad super aus. Naja im Kofferaum siehts etwas unordendlich aus.
Ach ja ich hab nichts gegen Notebooks als CarPC verbau gerade selber eines.
Hast du ein externes Laufwerk verwendet? Wenn ja, wie versorgst du es mit strom?



    
HaXan
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 23.08.2004
Beiträge: 396
Wohnort: Schwabach


BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 23:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gegy hat folgendes geschrieben:
@HaXan

Hab mir dein Projekt angesehen. Sieht zumindest vom Einbau des Display und des Touchpad super aus. Naja im Kofferaum siehts etwas unordendlich aus.
Ach ja ich hab nichts gegen Notebooks als CarPC verbau gerade selber eines.
Hast du ein externes Laufwerk verwendet? Wenn ja, wie versorgst du es mit strom?


Hi,

ja ich weiß, kofferaum ist schon immer mein problem, muss mal schaun was ich daran mach! Nein hab kein externes laufwerk benutz, die filme die ich schau hab ich alle auf hd, was anderes brauch ich ja eigentlich nicht! Wollt mir evtl noch externe festplatte kaufen, und die dann per 12V Bordspannung versorgen, das steht aber noch in den sternen!

MFG

HaXan

Hardware: Gericom Webboy


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5568s ][ Queries: 48 (0.2610s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com