Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
atok11
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 13.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: BTC


BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 01:32  Titel:  magnetfelder? fahrzeugelektrik schuld? keine ahnung
Nach untenNach oben

Hallo alle zusammen.

Kaum bin ich hier registriert und habe den Pc in mein Auto verbaut, habe ich auch schon das erste (und hoffentlich einzige) Problem.

Der Touscreen flimmert. Wenn das blaue Videobild (VGA) erscheint flimmert er nicht. Erst wenn der Computer ein Signal abgibt fängt er an zu flimmern. Mal mehr und mal weniger.

Auf hellen Bildern sieht man es gar nicht aber auf schwarz sieht man so rote Streifen die immer 3 oder 4 gebündelt im Abstand von 1 - 2 Sekunden von unten nach oben gehen.

Die Kabel habe ich schon weitgehend versucht abzuschirmen.

Die Grafikkarte gibt 72 Hz aus.

Es ist ein Espresso Pc (der zum Zusammenstecken) von CarTft und der Monitor ist auch von CarTft.

Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das weg kriegen?


Wäre über zahlreichte Antworten sehr erfreut.


Mfg

Atok11



    
Warp10
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 03.08.2004
Beiträge: 78
Wohnort: Darmstadt


BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 02:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Subjektiv betrachtet wirkt es so, als wäre das Flimmern bei Zugriffen auf die Festplatte besonders extrem.
Ich wollte bei Gelegenheit mal einen Spannungsentstörfilter in die Spannungsversorgungsleitung des Monitors einbauen, vielleicht hilft es ja.



    
MacBeth
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 09.07.2004
Beiträge: 209
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 06:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ atok11

warum stellst du die selbe frage drei mal? Confused
1
2



    
atok11
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 13.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: BTC


BeitragVerfasst: Mo 17 Jan, 2005 08:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Weil ich nicht wusste in welche Kategorie das am besten passt und dringend eine bzw. viele Möglichkeiten kennen würde, das Problem in den Griff zu kriegen, weil das echt nervt.



    
vaty
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 77



BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 14:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

hast du den tft auch ma an einen anderen pc angeschlossen? probier es mal und sag mal obs die gleichen Probleme gibt

mfg



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5330s ][ Queries: 48 (0.2285s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com