Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: So 14 März, 2004 22:05  Titel:  Nokia 7110 oder 8210 ohne BT?
Nach untenNach oben

Hallo

Gibt es schon eine Windows-Lösung um über einen Car PC Nokia 7110 oder 8210 per Kabel oder per Infrarot zu steuern? Also Nummernwahl oder Anzeige der ankommenden Rufnummer?

Gruß
Wox



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2004 12:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@wox
Prinzipiell gibt es die Wink

Kuck dir mal die Beiträge zu PhoneControl an:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=4465#4465

Sofern du ein 7110/8210 und ein Kabel besitzt, kannst du es ja mal ausprobieren. Very Happy



    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2004 17:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

Diesen Beitrag habe ich schon angefangen zu lesen, aber leider hat mein Handy kein BT - und darum dachte ich das die Software für meine Handys nicht funktioniert. Aber ich werde heute abend den ganzen Beitrag lesen Wink

Gruß
Wox



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2004 17:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@wox
BT hat eigentlich nichts damit zu tun, es ist nur eine serielle Schnittstelle mit dem Komfort, nicht immer wieder anstöppseln zu müssen Wink

Du musst nicht alle Beiträge lesen, du kannst auch direkt hier kucken. Da sind auch ein paar Tipps und Tricks zusammen gefasst.

Das 6310(i) und das 7650/3650 funktionieren damit, aber z.T. eingeschränkt. Wie gesagt, wenn du ein Kabel hast, probiers aus. Würd' mich interessieren wie deine Erfahrungen sind.

Ausser etwas Zeit kostet es nix Wink

Die Beiträge kannst du aber trotzdem lesen... sind durchaus interessant Very Happy

Gruß, Z.



    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 22:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So - jetzt hätte ich das Tool getestet, aber leider hatte ich beim Starten gleich eine Fehlermeldung:

PhoneCtl.NET.exe - Common Language Runtime Debugging Service

Application has generated an exxeption that could not be handled.
Prozess id=0x.................

Kann das sein weil ich die deutsche Version net.framework 1.1 installiert habe?

Welche Version brauche ich da genau? Auf der MS Seite gibt es da ja verschiedene Versionen develop usw...

Gruß
Wox

PS.:Hats du zufällig einen FTP link der richtigen Datei?

PSS.:Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink Ich habe gerade die ersten paar Seiten von deinen Link oben gelesen und da hatter einer schon den selben Fehler Wink



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 22:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du den Setup zur Installation verwendet hast, sollte das nicht sein.
Deutsch oder Englisch macht keinen Unterschied. Hauptsache 1.1
Du brauchst nur die Runtime. Wenn du auf die Windows Update Site gehst, sagt er dir automatisch, ob deine Runtime stimmt (oder ob er sie updaten möchte).

Wie hast du das Programm gestartet? Welches OS hast du?



    
Wox
Stammposter
Stammposter


Alter: 51
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 278



BeitragVerfasst: Di 16 März, 2004 23:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe dein Progi mit Setup installiert. Ich habe w2k. Aber es geht jetzt auch noch nicht Sad - Aber ich habe jetzt gerade gelesen das man den PC nicht als "Freisprecheinrichtung" Nutzen kann. Und darum kann ich dein Programm dann doch nicht verwenden, weil mein Tel in einer Freisprecheinrichtung ist im Auto und ich dann ja kein Datenkabel mehr anschliessen kann.

Eine Log-Datei wird auch keine erstellt obwohl ich das auf True gestellt habe. Aber ich denke das Programm startet bei mir gar nicht mal so weit das es eine Log-Datei erstellen kann - weil vorher schon die Fehlermeldung kommt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5770s ][ Queries: 48 (0.2683s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com