|
Autor |
Nachricht |
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Zahntechnicker? MacG du bist hier ein echter Exot!
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
|
ronmue
Foruminventar
Anmeldung: 23.11.2004
|
|
@SirGroovy2004
Zahntechniker? Dann ist MacG ja ideal für Formenbau geeignet
Ich wünsche dir, MacG viel Glück bei der Arbeitssuche, damit du schnell wieder auch eine finanziell gesicherte Position bekommst.
Ich bin seit 15 Jahren selbständiger IT Berater (IT Security und Organisation) im Gesundheitswesen Fachbereich Krankenhäuser/Unikliniken. Ansonsten Dipl. Inf. und Inhaber der IT Zertifikate MCSE, MCDBA, CNE sowie RHCE. Zwischen den Projektarbeiten habe ich dann immer mal wieder Zeit, die ich für Freundin, CarPC Projekt (baue gerade einen 93er BMW 325i um und hoffe damit in 1 Jahr fertig zu sein) und cpi verwende. Aktiv Ralley fahren habe ich vor ein paar Jahren eingestellt - war im Endeffekt zu teuer.´
Bis dann
Ronald
|
|
|
|
|
|
|
|
MacG
Moderator
Anmeldung: 17.02.2005
2000 Fiat Bravo
|
|
Als Zahntechniker zähle ich zur Berufsgruppe der Elektrotechniker, keine Ahnung, wer sich dies ausgedacht hat.
Formenbau ist etwas hoch gegriffen, sieht man ja in meinem Auto, daß ich sowas noch nicht probiert habe. Das einzige Projekt, was etwas mit meinem Beruf zu tun hatte, war dieses: www.Fanduct.tk
|
|
|
|
|
|
|
|
erazor
Forenbesetzer
Anmeldung: 15.07.2004
1999 Audi S4 Avant
|
|
bin gelernter Prozessleitelektroniker(3,5 jahre) und werkzeugmacher(2 jahre), techniker für eltrotechnik fachrichtung automatisierungtechnik und studiere neben meiner arbeit als projektentwickler in der automatisierungsbranche, noch ein wenig elektrotechnik (7.semester, also bald fertig)
zeit zum surfen!? hab ich nie, es sei denn der chef is wech!
privat hab ich leider kein dsl (telefon) mehr, aber genug andere möglichkeiten! )
erazor
|
|
|
|
|
|
|
|
Angsthase
Frischfleisch
Anmeldung: 28.04.2005
|
|
Lerne Mechatroniker im 2. Lehrjahr, arbeite bei einem Kompressorenhersteller im ganz hohen Norden Deutschlands.
(psst.. Die Stadt kennt jeder der ein Auto hat)
|
|
|
|
|
|
|
|
Andor
Manchmalposter
Anmeldung: 09.03.2005
|
|
tach,
hab nen eigenen firma. da kann man arbeiten wann man will. unter andern www.konsumkit.com !
gruss andor
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|