|
Autor |
Nachricht |
Snapper
Manchmalposter
Anmeldung: 04.03.2005
|
|
Ohne Relais geht wohl gar nichts mehr heutzutage
Blindenschrift
War wohl das Praktikum in der Werbebranche schuld, sorry
|
|
|
|
Hardware: AMD Athlon Software: Windows XP, C.P.O.S.(Myskin-BMW), +noch ein paar Tests
|
|
|
|
|
Snapper
Manchmalposter
|
|
Eine bitte hätte ich noch.
Nur mal so aus Interesse, damit ich weiß was ich getan habe, aber wie funktioniert denn so einen Schalter vom Spannungswandler, den ich jetzt verlängert habe?????
Waren 2 Leitungen die ich verlängert habe und der Schalter hatte aber 3 Kontakte, wo einer logischerweise frei blieb, aber was ist das für eine Art Signal, dass weitergegeben wird, wenn ich den schalter umlege???
und wie nennt man die 2 Leitungen, die verlängert wurden.
Vielen Dank
|
|
|
|
Hardware: AMD Athlon Software: Windows XP, C.P.O.S.(Myskin-BMW), +noch ein paar Tests
|
|
|
|
Fabse
Stammposter
Anmeldung: 30.01.2005
|
|
das ist der schalter ein umschalter! die 3 pins sind dann 2 eingänge und ein ausgang. je nach schaltstellung wird ein eingang mit dem ausgang verbunden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Snapper
Manchmalposter
|
|
Ein Umschalter, also heißt es wenn ich den Schalter umlege, dass Leitung A und B verbunden werden. Ich steh im Moment voll auf dem Schlauch. Will nur wissen, wie das Signal entsteht, dass den Wandler einschaltet und was für ein Signal das ist
|
|
|
|
|
|
|
|
Fabse
Stammposter
Anmeldung: 30.01.2005
|
|
ein schalter! er verbindet 2 kabel und der stromkreis ist geschlossen oder er trennt sie wieder und der kreis ist wieder offen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Snapper
Manchmalposter
|
|
sehr gut. Dank dir. War ja eigentlich klar, hab aber gedacht da steckt mehr dahinter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|