Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Gehäuse » Gehäuse mit PCMCIA Slot?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 20:42  Titel:  Gehäuse mit PCMCIA Slot?
Nach untenNach oben

Gibt es mittlerweile ein Gehäuse für das VIA EPIA-MII10000 das auch einen PCMCIA Slot hat oder gibt es sonst noch ne möglichkeit eine PCMCIA Karte ohne PCMCIA-PCI Karte zu verwenden?



    
bjsonic
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 11:56  Titel:  ??? Alle Gehäuse?
Nach untenNach oben

Suicider hat folgendes geschrieben:
Gibt es mittlerweile ein Gehäuse für das VIA EPIA-MII10000 das auch einen PCMCIA Slot hat oder gibt es sonst noch ne möglichkeit eine PCMCIA Karte ohne PCMCIA-PCI Karte zu verwenden?


Hi Suicider,

also normalerweise hast Du ja eine entsprechende Slotblende für die Anschlüsse und da sind die PCMCIA-/CF-Slots herausgeführt. Kannst also quasi jedes Gehäuse nehmen.

Gruß
:bj:



    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 21:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich weiß jetzt nicht genau, aber hat das Travla C138 nicht das was du suchst oder bin ich da jetzt auf dem falschem Pfad? Sad



    
punisherx
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 15.04.2005
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 09:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Würd mich auch interresieren, hab mir nämlich das MII1000 auch bestellt. Will das ins C134 einbauen und Über ne WLAN-PCMCIA Karte mit meinem Router verbinden. Klappt das ? Hat das Board schon jemand vielleicht mit dem C134 verbaut?



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 10:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein, klappt nicht, dass C134 ist wegen der aufnahme der Festplatte und des Laufwerkes zu niedrig. Was passt ist das Emko, Das Travla C138, Cubid 3688, Cubit CB3677 und das hier:

Image
Image

Leider haben das Blaue gehäuse und das Emko kein internes Laufwerk.
was ich dir aber als W-Lan lösung anbieten kann, wäre der USB adapter von Netgear mit 108MBit. bin echt von der Reichweite und der zuverlässigkeit überrascht.



    
punisherx
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 15.04.2005
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 11:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Problem ist aber der Einbau ins Handschufach. Bekomm ich bei dem C138 von den Abmaßen nicht in den DIN Schacht oder ?



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 45
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 11:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Suicider hat folgendes geschrieben:

was ich dir aber als W-Lan lösung anbieten kann, wäre der USB adapter von Netgear mit 108MBit. bin echt von der Reichweite und der zuverlässigkeit überrascht.


leicht-OT:

verbessert der den empfangsradius (nicht die vmax, klar) auch in herkömmlichen 802.11b/g netzwerken oder nur, wenn auch solch eine netgear-"rangemax"-basis verwendet wird?



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 11:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

leider nein.
Maße sind: 101,6x203,02x203,2 mm
Ein DIN-Schacht ist ca. 50,8x177mm



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 11:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ MAC

das hab ich bisher noch nicht rausgefunden. habe leider nur netgear zuhause. müsste ich jetzt selbst mal nachschaun, bzw ne anfrage machen



    
punisherx
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 15.04.2005
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 11:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Okay dann muss ich mir die Teile mal anschauen wenns mit der Post da ist. veilleicht lager ich die Platte und das Slim-Laufwerk einfach aus.
Mit der Größe kann ich nichts anfangen in meinem Handschuhfach....
Muss ich eben Platte in einen Wechselrahmen und Laufwerk so in die Mittelkonsole integrieren...naja schauen wir mal. Vielleicht hat der Postmann heute ja schon geklingelt... In der Mittelkonsole sieht das Slot-Laufwerk sicher auch nicht schlecht aus.....



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 11:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ MAC

Zitat:
Funkabdeckung auf bis zu 46.450 Quadratmetern Fläche, wenn Sie den WPN111 in Verbindung mit einem RangeMax™ Router einsetzen. Das sind 1000% mehr, als mit üblichen 802.11g Geräten möglich ist. Ihre alten Wireless Geräte brauchen nicht Sie aber nicht wegwerfen, denn RangeMax™ ist 100% kompatibel mit Ihren vorhandenen 802.11b/g Geräten. Deren Leistungsfähigkeit wird durch den RangeMax™ Wireless Router sogar um bis zu 50% erhöht.


@ punisherx

Ist halt nur schade um das Travla, da man für das Geld einiges hätte kaufen können.



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 45
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 12:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke.

dachte nur, ich könnt evtl so den empfangs-sende-radius aus dem auto heraus um den uni-campus erweitern. naja, irgendwie ne 3meter-cb-funk-style-antenne aufs dach mit der richtigen frequenz sollte auch gehen *lach*



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 12:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab schon dachantennen fürs auto sowie glasklebeantennen gefunden. wenn ich nun noch nen händler dafür finde ... Wink



    
punisherx
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 15.04.2005
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 13:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Travla kann ich notfalls auch wieder zurückschicken,
aber was soll ich denn sonst für ein Gehäuse nehmen?



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 19:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast du sonst keinen einbauplatz als der DIN den du nehmen wolltest? Würde ja sagen, du nimmst ein emko was es hier im shop gibt und verbaust es irgendwo im auto. dann nimmst du einen slimline-usb adapter und verbaust dein dvd oder sonst was in der mittelkonsole unteerm tft oder so. weiß ja nicht, was für ein auto du fährst und was du dir so gedacht hast für den umbau



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5484s ][ Queries: 48 (0.2170s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com