Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
zeth1984
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.05.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 16:50  Titel: Frage Routenplaner im TB5
Nach untenNach oben

Hallo,
ich habe mir das M&g 11 und dazu das TB 5 zugelegt. Als Karte habe ich Deutschland City installiert. Ich hab noch keine GPS Maus deswegen bin ich nur im Simulations modus. Jetzt die Frage: Wenn ich auf Routenplaner gehe kann ich auf der Karte keine Strassen als Start oder Zielpunkt festlegen sondern nur Stadteile. Liegt das am Präsentationsmodus oder sind die Karten so ungenau. Eigentlich kann das ja nicht sein weil zeichnen tut er die Strassen ja und den passenden ToolTip zeigt er auch. Oder muss ich die Routenplanung im M&G Programm machen??? Bin ich nun zu doof oder kann man im Simu. Modus einfach den Routenplaner nicht richtig benutzen. Danke im Vorraus
Mathias



    
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@zeth1984

ich hab den simulationsmodus zwar jetzt noch nie benutzt, aber für ne routenplanung brauchst auf alle fälle das hauptprogramm.

travelbook is nur das programm für die navigation.
deswegen gibts ja auch alles einzeln oder als paket.
hauptprogramm
tbook
fleetcommander
karten....usw.



    
vbherodes
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 03.12.2004
Beiträge: 224
Wohnort: FFM


BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 07:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich glaube im neuen Travelbook 5 ist ne abgespeckte Routenplangung mit drin ! Die Karten an sich sind ziemlich genau (also so genau, dass man Verkehrssituationen in jedem Falle wiedererkennt)



MfG
Marc

Hardware: AMD Sempron 2800 / 1GB RAM / 120 GB HD / Audigy 2 USB

Software: cPOS only!

    
zeth1984
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.05.2005
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
ich glaub ich weiss jetzt wo das Problem liegt ich benutze eine M&G 10 karte und das TB 5 sowie das Hauptprogram M&g 11. Wenn ich M&G 11 starte sagt er mir dass die ganzen Strassen und Adressdaten und so nicht vorhanden sind. Es scheint also so, dass die Strassendaten die zwar installiert wurden im falschen Ordner liegen. Falls jemand MG11 benutzt mit passender Karte kann er mir sagen in welches Verzeinichnis ich was von den Karten kopieren muss?
Bei mir liegt die Karte im Ordner \ms30\d7.map dort liegen die Visuellen Daten der Karte das zeigt er mir im TB auch alles korrekt an und die Strassendaten liegen in \ms30\d7.map\deu.smp ich nehme an da liegt das problem
Mfg
Mathias



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6868s ][ Queries: 48 (0.3991s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com