Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Konrad
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 200



BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 14:42  Titel:  PC an Headunit (VDO Dayton CD753X) Wechslereingang
Nach untenNach oben

Jo hi,
ich habe mir einen neues Autoradio gekauft weil ich den PC darüber betreiben will. Es ist ein VDO Dayton CD753-X.

Laut Verkäufer (ebay, hat mir bisher nicht geantwortet) kann man mit einem Adapterkabel (was ich habe) eine Tonquelle am vorhandenen Wechslereingang betreiben.

Das Radio hat diesen typischen 3teiligen Stecker, den man meines Wissens auch bei Blaupunkt-Radios findet. Hier mal ein Link zu einem solchen Adapter, habe im Prinzip den gleichen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38766&item=4548060162&rd=1

Also, habe alles angeschlossen. Und alles andere funktioniert. Aber wenn ich auf Source drücke steht im Display "NO SRC". In der Anleitung steht als Fehlerbeschreibung sinngemäß "Es wurde kein CD-Wechsler gefunden".

Ok, soll heissen, dass ich wohl einen CD-Wechsler am Anschluss vortäuschen muss. Nur wie ? Kann mir dabei jemand helfen ?

Unter folgendem Link habe ich Informationen zum Stecker gefunden:
http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm
Einfach aufrufen und in der Page nach VDO suchen. Dann kommt man zum Stecker. Es ist der Stecker C3 mit den Pins 13-20.
Pin 18,19,20 sind vom Adapter belegt.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss,
Konrad



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kannst du bei deinem Autoradio vielleicht einstellen, das dieser eingang entwerder als Aux oder für den wechsler verfügbar ist.
Hab zwar ein becker Autoradio, aber da ist es möglich.
Ansonsten musst du deinem Autoradio vortäuschen, das du einen wechsler angeschlossen hast.



    
Konrad
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 200



BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 17:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kann man leider nicht umstellen. Habe schon danach geschaut. Das Radio kann so viel, aber gerade das fehlt. Warum auch immer...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5577s ][ Queries: 48 (0.2186s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com