Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
jayjoejones
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 22.05.2005

BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 17:11  Titel:  p2 350 spannungswandler
Nach untenNach oben

Moin moin, ich wollte mir in mein Bully ein alten P2 350 MHz bauen und da so wenig kohle wie möglich für ausgeben. Deshalb wollte ich mir bei ebay einen ac dc wandler für 12e kaufen, der 230 volt und 150 watt liefert 300 spitzenleistung, reicht das, oder wird das nicht??
Am pc selber sollen ausser festplatte und dvd rom keine anderen geräte verbaut werden, meint ihr das hat zukunft?

tommy1979
Forenbesetzer
Forenbesetzer

Anmeldung: 09.03.2004

2005 Mazda Mazda 6
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 19:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie es der teufel so will war ein pII 350 mein erster einbau.
ich hatte auch einen 150w spannungswandler von ebay Razz
das netzteil war ein 145w nt aus einen compaq (auch ebay)
hat problemlos gereicht für eine 3,5" festplatte, TFT, externe 3,5" festplatte

als ich umgestiegen bin auf den athlon 2400. hat das eine zeit recht gut funktioniert, irgendwann nach einer stunde hat sich der wandler verabschiedet. den pc ein paar mal auf und abgedreht und das hat das tft auch nicht mitgemacht. Sad

emil
Forumkenner
Forumkenner

Anmeldung: 23.06.2004

1989 Audi 80
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 09:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
ich betreibe einen PIII 1300 Mhz mit zwei HDs und einem DVD-Rom im PKW. Versorgt durch einen 200 W-DC/AC-Wandler und ein kompaktes 170W-Netzteil. Gepuffert durch einen 7Ah-Bleigel-Akku. ALLES untergebracht in einem sehr flachen und schmalem Desktop-Gehäuse das kaum Platz im Kofferraum raubt und binnen wenigen Sekunden zur Wartung zu entnehmen ist. Das System läuft seit etwa 2 Jahren problemlos.
Von daher sehe ich bei Deiner Variante kein Stromversorgungsproblem.

Software: Win XP, RoadRunner, NCK 5

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -