Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran

Anmeldung: 02.06.2004

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 18:19  Titel:  Passt Boxed-CPU auf Commell-LV671?
Nach untenNach oben

Hi!

Passen solche Boxed-cpus auf das board? Oder gibts da mit dem Kühler Probleme?

board-info:
http://www.commell-sys.com/Product/SBC/LV-671.HTM

Danke

cloud
Manchmalposter
Manchmalposter

Anmeldung: 09.04.2005

BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 23:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also da wirste keine Probleme bekommen wobei beim Pentium M denk ich sowieso kein Kühler dabei ist. Beim Board wird einer mitgeliefert.

danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran

Anmeldung: 02.06.2004

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei spectra z.b. ham die mir n extra Kühler für über 20Euro noch verkaufen wollen. Also ist wohl kein Kühler dabei!?

Solang dieses Boxed-Sache aufs Board passt, dann passts Wink

cloud
Manchmalposter
Manchmalposter

BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wäre höchstens möglich das die dich bescheissen wollen oder es nicht besser wissen. Beim Hersteller steht auf jedenfall das der dabei ist.

Zitat:
LV-671MP

Mini-ITX Embedded Pentium M EmbATX Motherboard
Intel Built-in Extreme2 VGA, Single / Dual Channel 18-/24-bit LVDS
Intel PRO/1000 GbE, Hi-Speed USB 2.0, 5.1-CH & S/P DIF Audio
PCMCIA, Mini-PCI and CompactFlash Socket
(without CPU, with CPU Cooler)

MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran

Anmeldung: 28.12.2004

BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 23:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Lieferumfang ist bei Spectra anders als beim Hersteller Commell.

Spectra bietet einen Komplettkit bestehend aus Gehäuse, Mainboard, PCI Risercard, Netzteil (für 220V), CPU-Lüfter, Kabeln und Schrauben an.
Es gibt inzwischen sogar auch einen Kit wo CPU, RAM, HDD und glaub sogar CD/DVD auch noch mit dabei sind, für die die gar nichts mehr basteln wolln Smile

Habe mir damals das Kit aus Ghäuse, Board und Zubehör bestellt, sozusagen als "Rundum-Sorglos-Paket", da ist alles dabei was man braucht und hat keinen Stress mit irgendwelchen Anschlüßen oder Kabeln oder Lüftern.

Ob der Boxed-Version Lüfter passt oder nicht, weiß ich nicht. Ich habe keinen da um das zu testen. Die CPU aus der Boxed-Version ist ja die allergleiche wie die aus der Non-Bxoed-Version, also passt die definitiv.

Wenn man alles einzeln kaufen will um ein paar Euros zu sparen, dann am besten per E-Mail oder Telefon/Fax anfragen was definitiv dabei ist und was nicht.
Ob sich der Aufwand lohnt, dany meine Meinung dazu kennst du => Nein. Aber ich kann hier nur für mich persönlich sprechen Wink

cloud
Manchmalposter
Manchmalposter

BeitragVerfasst: So 22 Mai, 2005 23:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zur Boxed Version diese wird meiner Meinung nach nicht mit Lüfter ausgeliefert. Es handelt sich ja schliesslich um eine Notebook CPU und die Kühler sind ja von Notebook zu Notebook verschieden. Aus die Grund würde ich mir einfach alles auf einem Platz holen weil dann kannst du auch sichergehen das alles passt.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -