Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 16:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Prefect

Aber es ist schon richtig, dass es immer wieder die gleichen Songs sind - richtig?

Ich habe auch schon nach Unterschieden zu den MP3´s die funktionieren und denen, die nicht funktionieren gesucht. Keine andere Bit Rate, mit identischem Codec und identischem Programm von WAV nach MP3 gewandelt - Kurz: ich habe keine Unterschiede feststellen können. Wenn man den Unterordner in MP10 direkt abspielt, dann funktioniert alles - nur eben in CES nicht.

Glücklicherweise betrifft es bei mir nur 8 Songs Wink Wink
Ich werde diese noch einmal umwandeln - war bis jetzt nur zu faul.

Bis dann
Ronald



    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 18:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ronmue: kann gut sein dass es immer wieder die gleichen songs sind... ich kann das nicht sooo gut testen weil ich nicht immer die gleichen songs spiele Smile

der neue sound-treiber hat nichts gebracht. ich habe jetzt zwar die front und center und surround-regler im mixer, aber die speedo-funktion verstellt keinen von denen. ich habe jetzt bei allen surround-kanälen "mix to front stereo" oder so aktiviert.

habe keine idee mer wieso das bei mir nicht funktionieren könnte...

wichtiger wären sowieso die funktionierenden key-belegungen, auch ohne dass ces im vordergrund ist... Cool

grüsse! chris



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5278s ][ Queries: 48 (0.2497s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com