Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Laserbrenner
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 11.04.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 20:52  Titel:  USB Lautsprecher und Soundkarte gleizeitig nutzen
Nach untenNach oben

Hallo,
ich versuche schon seit einiger zeit meine Usb Lautsprecher und die interne Soundkarte (Line.Out) von mein Carpc gleichzeitig zu nutzen (unter winxp). Aber irgendwie kriege ich es nicht gebacken, ich kann immer nur die Usb Lautsprecher ansteuern oder die Soundkarte aber nie beides gleichzeitig.
Ich wollte gerne die Sprachausgabe von mein Navi (Navigon) auf den Usb Lautsprechern haben und die musik von mediaplayer auf mein Lineout ausgang von meiner internen Soundkarte haben.

hat irgendjemand von euch eine Idee wie ich das hinbekomme???

Bin für jeden Rat Dankbar....


mfg
Matthias



    
syper1
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 02.09.2004
Beiträge: 146



BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 11:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oh ja das würde mich auch brennend interessieren. obwohl ich denke, dass das irgendwie von der navisoftware unterstüzt werden muss, dass man sich den soundadapter aussuchen kann über den die anweisungen gegeben werden.



    
Mandalor
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 09.10.2004
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 20:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Folgende Lösung klappt bei zwei normalen Soundkarten:

in der Systemsteuerung die 1. Karte auswählen und die Wiedergabesoftware (winamp) starten. Wenn man nun die Soundwiedergabe startet, kann man im System die Soundkarte umstellen und das Navi starten.

Winamp greift erst auf die 2. Soundkarte zu, wenn es neu gestartet wurde

Funktioniert auch mir WinMedPlayer und auch Spielen!

Bei meinem Festpc höre ich Musik über den Lautsprecher und das Spiel bekomme ich über Kopfhörer rein (so kann ich beide Lautstärken problemlos lösen, außerdem hat so die onboard soundkarte noch einen Sinn).

Das ganze per kleinem Programm automatisieren und fertig!!! (getestet unter Win XP)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4518s ][ Queries: 48 (0.1955s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com