Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ruhrpott-Bengel
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 07.06.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 14:19  Titel: Frage 7 Zoll displays ohne Gehäuse verbauen
Nach untenNach oben

Erstmal hallo! Smile

ist mein erster Beitrag hier im Forum. wirklich sehr informativ. lese schon eine ganze weile hier rum...

nun meine eigentliche frage. möchte einen 7 zoll tft mit touch in meinen ford puma verbauen. ich habe aber nur wenig platz in der mittelkonsole.
in zahlen heißt das 20cm in der breite und nur 11 cm in der höhe.
kann ich zb die tastenleiste eines displays (Bild)
Image
weglassen? hört sich dämlich an, aber so ähnlich soll das ganze aussehen:

[img]http://www.fordboard.de/attachment.php?attachmentid=6373[/img]

welches display mit geringer gehäusehöhe, bzw "umbaufähiges" könnt ihr empfehlen? autopower on wäre wünschenswert



    
tommy1979
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 44
Anmeldung: 09.03.2004
Beiträge: 375
Wohnort: Niederösterreich

2005 Mazda Mazda 6
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na herzlich willkommen erstmal hier im forum!

ja klar kannst du das display auseinandernehmen und die knöpfe wo anders verbauen. die sind auf einer extra-plantine angebracht und mit einen stecker an der hauptplantine angesteckt. musst nur ein bisschen löten.
ich hab das auch das mm400 verbaut und die knöpfe wo anders hingesetzt. schau mal in mein projekt. dort hab ich auch meine auto power lösung für das display beschrieben.
es gibt meines wissens zwei 7" tft'S die auto power von haus aus unterstützen, zum einen das xenarx und neuerdings auch die liliputs (allerdings erst nach einen kleinen trick, ist in irgendeinen thread beschrieben, musst suchen)

achja der 2. link geht nicht, wenn man nicht angemeldet ist in diesen ford-forum.

grüsse, thomas



    
Ruhrpott-Bengel
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 07.06.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 16:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hier mal das bild:
Image

wenn das mit dem umlöten echt so einfach ist (ja ich kann löten Smile ) dann mach ich das... werde mir deine auto power on lösung ma lanschauen



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 05:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mal ne Frage, welche Software für MP3 hast du drauf laufen und welcher Skin ist das???



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 12:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dat ist das gute alte MediaCar mit dem Originalskin.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5795s ][ Queries: 47 (0.3035s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com