Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ecology
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 47
Anmeldung: 15.12.2004
Beiträge: 78



BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 23:47  Titel:  Änderung Distanz Anzeige bei Navigation
Nach untenNach oben

hi leuts
ich such grad mal wieder was bei mapmonkey, welches ich gerne geändert haben möchte!
bei der navigation kommt immer wieder das fenster mit der richtung und unten links ist die distanz eingeblendet wie weit es geht bis zur richtungsänderung.
nun suche ich in der config den wert wo die schriftgrösse und stärke anzugeben ist für den wert mit der entfernung!
kann mir da bitte wer helfen!
vielen dank auch!
greetz eco



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 12:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das könnte in der destinator.ini stehen. Ich weiß aber nicht genau, was Du meinst, meine Entfernung steht oben links.



    
ecology
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 47
Anmeldung: 15.12.2004
Beiträge: 78



BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 14:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

jo,.. meine steht auch oben links... wenn du aber unterwegs bist und dann die pfeile kommen (links, rechts kreisel usw...) dann steht unten links eine distanz angezeigt, welche sagt, nach wieviel meter diese richtungsänderung kommt... und genau diesen wert such ich in der destinator.ini



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 27 Mai, 2005 16:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich denke nicht, daß man die ändern kann. Mir ist die Anzeige da unten noch garnicht aufgefallen, weil ich die Ansage höre und deshalb meist nicht auf den Monitor schaue.



    
ecology
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 47
Anmeldung: 15.12.2004
Beiträge: 78



BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 23:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

geht nicht gibts nicht! mal weiter testen!
thx



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 23:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei "Maneuver windows sizes:" ändert man die Größe für die Weghinweise, aber glaube nicht für die kurzen Einblendungen.
Ich probiere auch rum, da ich einen eigenen Skin machen will. So richtig vorwärts komme ich mit der Destinator.inf auch nicht.



    
ecology
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 47
Anmeldung: 15.12.2004
Beiträge: 78



BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 12:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

werde heut abend mal den pc aus dem auto nach hause nehmen und daran tüfteln... mal sehn ob's klappt...
da ich die stimmenausgabe eher störend finde, würd mir die anzeige mehr helfen...
also.... hau schön in die tasten... ich geb bescheid wenn sich was verändert...! Smile



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 14:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja die Stimme war bei mir teilweise verzerrt, mit dem Normalisieren der Wavedateien auf 50% ist es schon angenehmer. Die Ansage "Sie fahren zu schnell" habe ich in der ini-Datei deaktiviert. Jetzt müßte ich nur einen ordentlichen GPS-Empfänger haben, damit die Ansagen sich auf ein Minimum beschränken. Am Freitag werde ich fürs Wochenende den CarPC auch wieder ausbauen. Ich werde vorher noch eine Route abfahren und aufzeichnen, die kann man hoffentlich zum Testen in der Wohnung abspielen. Für mich ist das Vewrschieben der Infobar und der Abbiegehinweise nach unten interessant.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also für mich hat es den Anschein, daß die Größe der Schrift der oben in der Wegbeschreibung entspricht. Ich kann leider keinen Scrennshot während der Fahrt machen, um es zu überprüfen. So schaut es bei mir in der Destinator.inf aus:

// Maneuver windows sizes:
// 1 - ::V - Wegbeschreibungsfenster Zeichen
// 2,3 - Wegbeschreibungsicon und Wegbeschreibungsentfernung Breite für Hauptfenster
// 4,5 - Wegbeschreibungsicon und Wegbeschreibungsentfernung Breite für Wegbeschreibungsliste
// 6,7 - Wegbeschreibungsfenster Schrift und Größe, ist die Schrift leer, die Schrift im Wegbeschreibungsfenster wird nicht verändert
// 8 - Schriftgröße für "Stop" Zeichen in Wegbeschreibungsliste
// NB: Wegbeschreibungsicon Höhe ist gleich der Breite.

::V,81,111,77,109,Arial Black,40,500,25,700



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6457s ][ Queries: 48 (0.3245s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com