|
Autor |
Nachricht |
Carsten
Forenbesetzer
Anmeldung: 05.03.2004
|
|
Bei einigen Videos kann ich nicht per Slider Vor- bzw. Zurückspulen. Wenn ich diese aber mit einem anderen Player ( VLC ) abspiele ist das möglich. Denke daher es ist vielleicht ein Codec Problem.
Kann man das irgendwie lösen oder muss man diese Videos einfach immer von vorne gucken ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fuchs
Developer
Anmeldung: 04.04.2004
|
|
geht denn das vor- und rückspulen über buttons?
|
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
Forenbesetzer
|
|
fuchs hat folgendes geschrieben:
|
geht denn das vor- und rückspulen über buttons?
|
Nur, wenn es auch über den Slider geht...also, am Heim-PC gehts, doch im Auto nicht...wird wohl sicher nicht an cPos liegen
|
|
|
|
|
|
|
|
halve
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 17.01.2005
|
|
eventuelle andere WMP Version? Oder einen anderen Codec installiert aufm CarPC?
Ich hatte das auch mal früher, das ich mit nem "falschen" Codec keine DivX spulen konnte
|
|
|
|
|
|
|
|
Carsten
Forenbesetzer
|
|
halve hat folgendes geschrieben:
|
eventuelle andere WMP Version? Oder einen anderen Codec installiert aufm CarPC?
Ich hatte das auch mal früher, das ich mit nem "falschen" Codec keine DivX spulen konnte
|
Bei der einen Datei handelt es sich um eine .asf-Datei, diese will garnicht spulen. Eine andere Divx-Datei wollte auch, hatte dann mal so einen Codec-Pack installiert, dann gings. Aber alles andere nicht mehr. Weiss nicht, ob ein aktueller Divx-Codec abwärtskompatibel ist.
Naja, nun ist das Chaos perfekt. cPos spielt keine mp3-Dateien mehr...der Media-Player 9 dementsprechend auch nicht...weiss nicht, welcher Codec fehlt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|