Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 11:48  Titel:  CES Suchfunktion
Nach untenNach oben

Servus.

Hab grade die Suchfunktion von CES ausprobiert. funktioniert echt super. was mich nur etwas stört ist, dass man das osk extra öffnen muss. ein suchfenster mit angehängtem OSK wäre mir da lieber gewesen und dann das ich nur den ordner+ unterordner durchsuchen kann. was ist, wenn ich mich grade im ordner wie z.B. "Aktuell" oder "Charts" befinde und nun einen track suche, ist es logisch, dass man nicht findet. also müsste die suche auch eine ornderebene rückwärts funktionieren. ist sowas möglich?



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@suicider:
Und was ist, wenn man nicht alles durchsuchen will, sondern lediglich den aktuellen Ordner und dessen Unterordner? Das wäre ja dann nicht mehr möglich... Sad daher habe ich es so integriert. Es spricht jedoch nichts dagegen, diese Option zu integrieren Wink

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die suche in übergeordneten Ordnern hatte ich schon mal gepostet. Mein Vorschlag war "love" findet alles mi love im aktuellem Verzeichniss, "..love" findet alles ab dem MP3 Rootverzeichnis. Der Vorteil wäre,dass man keinen zusätzlichen Button braucht.

Wenn OSK automatisch gestartet werden soll, dann steuere diese Funktion aber unbedingt über die config, weil ich z.B. mit der OSK nicht arbeite (habe ja eine in die Console integrierte Tastatur)

Bis dann
Ronald



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ronmue:
Ich habe deine eMail ja auch bekommen. Aber ich finde das ein wenig kompliziert, denn dies wüsste niemand, der dass Handbuch nicht gelesen hat. man kann es integrieren für die profi-user, aber eine checkbox muss auf jedenfall her..

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 20:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@All:
Das war ne gute Idee... ich habe schonmal vorab die profi-version integriert Wink jeder der jetzt ein ".." voransetzt, befiehlt, dass im Haupt-Media-Verzeichnis gesucht wird! Im nächsten BETA-Update.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 20:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious

dein "usability" Argument stimmt natürlich!

off topic

Ich muss ehrlich sagen, dass dein Support wirklich gut und hilfreich ist. Ich persönlich fühle mich jedenfalls mit dem CES Programm sehr gut bedient und muss sagen, dass sich seit dem Kauf der Version eine ganze Menge getan hat und viele Userwünschen integriert wurden. Das Programm gehört für mich zu den absoluten Top Programmen.
Musste ich mal sagen.

Bis dann
Ronald



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 20:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@All:
Sooo... ich habe nun noch eine Such-Rückgabe integriert... nun wechselt der Text "Bitte Suchbegriff eingeben" nach jeder durchsuchten Datei und gibt dessen Namen wieder. Ausserdem funktioniert die Abbruch-Funktion nun Smile hehe... mir ist nämlich aufgefallen, dass die Schleife nicht verlassen wird und nach dem Abbrechen lediglich das Suchfenster verschwindet Razz ausserdem habe ich die Suchfunktion insoweit erweitert, dass es nun auch nur tatsächlich Medien-Dateien auflistet. Bisher hat es sämtliche Dateien aufgelistet, welche den Suchbegriff beinhalteten.
Und noch was: die Suchfunktion ist nun viel schneller Smile bitteschön!!

@ronmue:
Vielen Dank!

@All:
Da ich schon an der Relais-Funktion haufen verändert habe (von 8 auf 16 Relais erweitert) und sich somit sehr viel in der coords.ini getan hat. Möchte ich noch kein neues BETA zumuten müssen...daher wird's ein wenig dauern bis ich dieses release Sad

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 21:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@All:
Habe mich doch entschieden die aktuelle BETA hochzuladen. Jeder der sich die Mühe machen will (und unbedingt die Änderungen haben will), sollte auf den entspr Thread schauen und sich die Inoffzielle-Update-Liste ebenfalls anschauen: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6211

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Di 28 Jun, 2005 22:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

hab´s schon in die Testumgebung installiert. Die Suchfunktion ist jetzt absolut super. Danke für die Implementierung. Ich werde es morgen gleich auf meinem CarPC integrieren.

Bis dann
Ronald



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5612s ][ Queries: 48 (0.2067s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com